Samsung verkauft 250.000 Gear Fit in 10 Tagen

Wearables an den Mann zu bringen stellte sich bisher für viele Hersteller als schwierig heraus, doch Samsung hat nun einen Erfolg zu verbuchen. Zum Marktstart hat Samsung 250.000 Gear an Händler ausgeliefert, die innerhalb von 10 Tagen komplett ausverkauft waren.

samsung-galaxy-gear-fit1

Weitere Lieferungen sind und waren bereits auf dem Weg, doch Samsung steht nun etwas unter Druck. Die Tochterunternehmen Samsung Display und Samsung SDI sind die einzigen beiden Lieferanten der Bauteile, die auf solche Stückzahlen nicht vorbereitet waren. Dennoch: Für Samsung ist dies wohl eher ein Luxusproblem.

Auf jeden Fall ist der Bericht ein gutes Zeichen für den Wearable-Markt, der aktuell wohl mehr Innovationen hervorbringt als der Smartphone-Markt.

Quelle: MK News (via PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Gear Fit

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung verkauft 250.000 Gear Fit in 10 Tagen

    • Ich schon, man hat an fragen um die Gear Fit und Kommentare von Käufern gemerkt, das die Gear Fit doch ganz gut angekommen ist. Und 250.000 ist noch realistisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.