Samsungs nächster Promi-Selfie: Bitte lächeln, Mr. President

Samsung konnte bei der diesjährigen Oscar-Verleihung mit einem Selfie punkten, der vor Stars nur so geplatzt ist und auch promt zum Tweet mit den meisten Retweets avancierte. Nun ist man offenbar weiter auf Promi-Selfie-Jagd gegangen und hat Barack Obama vor die Kamera bekommen.

Note3_Obama-Selfie

Beim Empfang der Boston Red Sox, den Major League Baseball World Champions 2013, bat David Ortiz Mr. President zum Selfie. Obama hat ein Faible für derartige Späße und lies es sich natürlich nicht nehmen mit dem Teamchef in die Kamera zu grinsen – diese war allerdings nicht „rein zufällig“ die eines Galaxy Note 3.


Nur einen Tag vor dem Trip hatte Samsung den Teamchef Ortiz unter Vertrag genommen für ein übliches Promi-Sponsoring. In diesem Rahmen gab es auch ein Galaxy Note 3 für ihn und dieses nutzte er offenbar promt. Sowohl Samsung als auch Ortiz sagen, dass es ursprünglich nicht beabsichtigt war, den Präsidenten zu knipsen, aber wo sich die Gelegenheit schon mal ergab… Samsung USA jedenfalls brauchte nur wenige Minuten um den Tweet über Twitter zu retweeten. In der Quelle seht ihr auch Oritz, Obama und das Note 3 zusammen, wegen Bildrechte-Geshizzle kann ich euch das hier nicht einbinden. Ach und: Es wäre dufte, wenn der nervige Selfie-Trend dann damit auch durchgespielt wäre. Der war nicht cool als er angefangen hat, wurde gaaaanz kurz cool mit der Oscar-Nummer und ist inzwischen wieder so spannend wie Pappmaché.

Quelle: The Verge

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsungs nächster Promi-Selfie: Bitte lächeln, Mr. President

  1. Pingback: Weißes Haus verärgert wegen Obama-Selfie

  2. Verstehe überhaupt nich wie Obama President werden konnte ist doch alles nur Bestechung der ist nicht mal Amerikaner und ist da auch nicht geboren das wäre so als ok so ein scheiß Türke Präsident wir in Deutschland

  3. Klar,wenn ich noch vor Marktstart ein S5 bekommen würde, dann würde ich auch ganz bestimmt einen Falltest machen. Das treibt einem ja die Pipi in die Augen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback