Galaxy S5 Google Play Edition von der Bluetooth SIG zertifiziert?

Am 1. Mai ist das Galaxy S5 Google Play Edition bereits im Play Store aufgetaucht, allerdings danach schnell wieder verschwunden. Nun gibt es ein weiteres Anzeichen für die Existenz des Smartphones: Die Bluetooth SIG hat das SM-G900FG zertifiziert, bei dem es sich allem Anschein nach um eben jene Edition des Galaxy S5 handelt.

galaxy s5 google play edition gpe

Weitere Informationen über das Produkt gehen aus dem Zertifikat leider nicht hervor, mal davon abgesehen, dass natürlich der Standard in Version 4.0 zum Einsatz kommt. Es bleibt somit weiterhin abzuwarten, wann und ob das Gerät auf den Markt kommt, zumal die Nutzung von Vanilla Android Sensoren wie den Fingerabdrucksensor und den Pulsmesser unbrauchbar machen würde. Dennoch würde die Variante sicher einige Fans finden, irgendwie sieht das Gerät mit Vanilla Android gar nicht so schlecht aus.

Unwahrscheinlich ist die Existenz des Smartphones nicht, schließlich hat Samsung auch schon mit dem Galaxy S4, dem Galaxy Nexus und dem Nexus S zusammen mit Samsung an Geräten für die Nische gearbeitet.

(via PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Galaxy S5 Google Play Edition von der Bluetooth SIG zertifiziert?

  1. Pingback: @evleaks: Es wird kein Nexus 6 geben, Android Silver kommt 2015 - GWB

  2. Samsungs hat mit Samsungs zusammen gearbeitet? 😀 cooler Fehler

    —————————————–
    Mein Gerät: Galaxie S4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.