Neue Bilder des Samsung Galaxy S5 Active von @Evleaks

Dass Samsung am 12. Juni am Time Square in New York unter anderem auch neue Ableger des Galaxy S5 vorstellen wird, scheint sicher. Nach einigen Videos des Galaxy S5 Active SM-G870 hat sich nun @Evleaks einige Bilder des robusten Galaxy S5 geangelt:

Samsung_GalaxyS5_Active_evleaks_1

Was mich wundert: Erneut ist der Plastikrahmen zu sehen, der bereits in einem früheren Video seinen Auftritt hatte. Bisher hatte ich gehofft, dass es sich hierbei um eine Testbox handelt und das Gerät später weniger optisch … nennen wir es mal robust daher kommt.

Im internen Teamvoting liegen die Stimmen bei „hässlich“, „ganz schick – irgendwie böse“ und „Bitte bitte lass diesen Rahmen eine Testbox sein“, es spricht aber einiges dafür, dass es dem finalen Design sehr nahe kommt. @Evleaks jedenfalls hat hier Bilder der Version des amerikanischen Providers AT&T in die Finger bekommen. Gut sichtbar ist ein Kanal unter der Rückseite in den eine Gummilippe gedrückt wird, damit das Gerät wasserdicht ist. Hier sollte es das „normale“ Galaxy S5 übertreffen können.

Quelle & mehr Bilder bei: Evleaks.at

Empfehlung: Samsung Galaxy S4 Active

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

36 thoughts on “Neue Bilder des Samsung Galaxy S5 Active von @Evleaks

  1. Ja so muss ein Outdoor-Händy aussehen – das Gegenteil eines Swarovski verzierten Dings, was mir noch fehlt ist eine Aufhänge-Öse.

  2. Absolut nicht mein Geschmack – aber es soll ja seinen zweck erfüllen ! Wenn ihr eins wollt was gut aussieht holt euch das normale 😉

  3. Bei Samsung gilt Funktion über Form, dieses Gerät ist eindeutig ein robustes Outdoor Handy das man durchaus auch mal auf Steinboden fallen lassen kann.

    Von vorne finde ich es gut, von hinten kann man drüber streiten, der zusätzliche Rahmen ist eindeutig zur Stabilität gedacht.

  4. Mit diesem Design erwarte ich, dass ich das Gerät von einem Hochhaus fallen lassen kann. Wenn nicht, ist das Design einfach nur, ziemlich scheiße.
    Es muss kein Hochhaus sein, aber 10meter sollte es schon aushalten.

  5. Samsung hat die Spieler wieder entdeckt! Ist nicht so schlimm da es sich um ein Outdoor Phone handelt. Welches einfach robust sein muss. Dafür ein Case zu finden dürfte schwer werden, braucht es aber nicht unbedingt.

  6. Na ja, irgendwie muss sich die Outdoorvariante ja vom normalen S5 unterscheiden zumal beide wasserdicht sind. Sollte es mit dem Rahmen so kommen, dann scheint es noch einuges robuster zu sein wie das normale S5….ich finds gut.

  7. Pingback: Samsung Portfolio 2014 - Seite 44 - Android-Hilfe.de

  8. Jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten: Das ist die hässlichste Rückseite die ich je gesehen habe! Und dafür will Samsung 700€ haben?!?! -_-

  9. Achja. Mein Gott.
    Wen interessiert schon das Aussehen?

    Mein Note 3 mit dem S Armor View Case sieht auch aus wie ein alter Gameboy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback