Samsung Galaxy S5 in pink für japanischen Provider NTT Domoco

Auf dem asiatischen Smartphonemarkt (sofern man denn so weit generalisieren möchte) scheint es zwei wichtige Regeln für Smartphones zu geben. Erstens: Je größer desto besser. Zweitens: Knalliges Bunt rockt.

docomo-s5-pink

Mehr oder weniger passend zu den ersten beiden Regeln kommt nun das Galaxy S5 auch nach Japan als SC-04F für den japanischen Provider NTT Domoco. Da schwarz und weiß aber in Asien bei Smartphones eher langweilig sind, hat man dem Flaggschiff noch eine bonbonfarbene pinke Version spendiert. Dezent ist anders, aber wenigstens wird man auch im Nebel nicht übersehen. 😉Mein Fall wäre es eher nicht…

via SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Galaxy S5 in pink für japanischen Provider NTT Domoco

  1. Pingback: Samsung Galaxy S5 - Welche Farbe darf es denn sein? Seite 2 - Samsung Galaxy S5 - Android Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.