Samsung-Gewinnspiel: 50x 250 GB Samsung SSD 840 EVO

Endlich veranstaltet Samsung mal wieder ein Gewinnspiel, für das kein Facebook-Konto nötig ist. Im „Fastest Game On Earth“ müsst ihr lediglich schnell genug auf die durchs Bild fliegende SSD klicken, um euch eine Chance auf eine von 50 Samsung SSD 840 EVO im Wert von 120 Euro zu sichern.

samsung_ssd_game

Ein kleiner Tipp: Ihr könnt so oft mitmachen, wie ihr wollt und somit eure Chancen erhöhen. Täglich wird eine SSD 840 EVO verlost, allerdings wird die Teilnehmerzahl sicher nicht klein sein. Falls ihr gewonnen habt, erfahrt ihr davon innerhalb von drei Tagen.


Videolink

Wir haben die SSD 840 EVO letztes Jahr bereits getestet und waren besonders vom Preis-/Leistungsverhältnis angetan.

(via TechHive)

Empfehlung: Samsung SSD 840 EVO

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung-Gewinnspiel: 50x 250 GB Samsung SSD 840 EVO

  1. wer von euch ein Nexus 5 besitzt, sollte diese Seite mal damit ansurfen, das Spiel spielen und während das Spiel bei Chrome geöffnet ist, probieren, ob alle Töne des Nexus 5 ordnungsgemäß funktionieren.

  2. Uuuuuuuunglaublich!!!!!!!
    Ein Samsung Gewinnspiel OHNE F***book!
    Läutet das etwa endlich wieder einen Gegentrend ein???;-{)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.