[XXU1ANE2] Samsung Galaxy S5 erhält zweites Update

Nachdem das Samsung Galaxy S5 bereits vor dem Marktstart ein Update erhalten hat, folgt nun das zweite Update. Viel geändert hat sich allerdings nicht.

Samsung_Galaxy-S5_Update

Dem offiziellen Changelog zufolge wurde nur die Geschwindigkeit verbessert, was laut ersten Berichten insbesondere für Kamera, Gallerie und den Fingerabdrucksensor gilt. Außerdem wurde ein Problem mit dem Arbeitsspeicher des Galaxy S5 behoben, um was für einen Fehler es sich genau handelt, ist allerdings nicht bekannt.

Das Update wird aktuell noch ausgerollt, ist also unter Umständen noch nicht auf eurem Gerät verfügbar. Wer Probleme mit der Performance seines Galaxy S5 hat, kann in KIES nach dem Update Ausschau halten oder diese bei SamMobile herunterladen.

(via MobiFlip)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “[XXU1ANE2] Samsung Galaxy S5 erhält zweites Update

  1. Ein Performance schub gibt es die app s lassen sich auch zügig öffnen ist zwar das update aus England aber auf deutsch wenn man es installiert. Sehr schön. Bin bis jetzt sehr zufrieden auch mit den s3 und s4 lief alles bestens.

    • Nachtrag ; Nach doppelten einsatz etwas downloaden und spiel starten spielte ich ein rennen und lade etwas nebeher ruckelte das spiel und als das rennen fertig war ruckelte das spiel und blieb stehen dann ging das s5 aus und starte wieder neu er ging auf start Bildschirm der dowload ging dann weiter das ist jetzt dass zweite mal nach update der britischen(1 mal) und auch nach der deutschen (1 mal) geschehen.

  2. ich warte die ganze zeit, aber es kommt nicht? liegt vllt daran, das dies ein Update für UK ist, wie bei SamMobile zu lesen -.-…

  3. Mal ne andere frag hab da nen Note 3 4.4.2,das screen mirroring funzt nicht der samsung patch wird nicht gebraucht wenn ich drauf klicke.Kann da einer weiter helfen eventuell die Mods hier,danke dchon mal im vorraus…

    • Ja Gast, (und alle Dump-Up) hier ist sicher nicht der Ort um dein ADHS abzulegen ! Das geht wennschon-dannschon eher so:
      CHRISTIAN super Info, mercie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.