Erstes Werbevideo von Samsung zum Galaxy Tab S veröffentlicht

Nach der Vorstellung der neuen Galaxy Tab S Serie war bereits zu erwarten, dass Samsung in kürze ein Werbevideo zu den neuen Geräten veröffentlichen wird. Dies ist nun auch geschehen. In einem etwa zweiminütigem Video zeigt Samsung die wichtigsten Merkmale der neuen Tablets.

Galaxy-Tab-S-10.5_inch_Bookcover_2_aas

Vorgestellt werden das Design, die Verarbeitung, selbstverständlich das Super AMOLED Display mitsamt des abgedeckten Farbraums, sowie auch einige Software-Funktionen. Dazu gehört unter anderem die Remote PC Funktion, mit der ein PC aus der Ferne gesteuert werden kann – im Video wird dies anhand eines PCs mit Photoshop demonstriert. In der Tat könnte dies ein interessantes Merkmal des Tablets sein, wenn man eine Bluetooth-Tastatur und eventuell auch eine Maus anschließt.

Zu guter letzt werden noch die neuen Book Cover präsentiert, mit denen sich Galaxy Tab S 8.4 und 10.5 in vielen verschiedenen Positionen aufstellen lassen.


Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Erstes Werbevideo von Samsung zum Galaxy Tab S veröffentlicht

  1. Pingback: Samsung GALAXY Tab S Werbevideo veröffentlicht | Android-Ice Cream-Sandwich

  2. Pingback: Samsung Galaxy Tab S: Erster Werbespot veröffentlicht › TabletHype.de

  3. Ich kann nicht länger warten! auf dieses Tablett habe ich das ganze Jahr lang gewartet. Warum erst ab Mitte Juli erhältlich warum nur Samsung! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.