Galaxy S4 Google Play Edition erhält Update auf Android 4.4.3

Der ein oder andere wird sicherlich mitbekommen haben, dass Google gestern Andoid 4.4.3 veröffentlicht hat. Und so fix wie Google nunmal ist, haben alle unterstützten Nexus Geräte auch direkt das Update zur Verfügung gestellt bekommen. Seit heute wird das Update auch für die Google Play Edition des Samsung Galaxy S4 verteilt.

Galaxy S4 Google Edition

Man hängt also nur einen Tag hinter den Nexus Geräten, durchaus löblich. Der offizielle Changelog von Google steht noch aus, Android 4.4.3 bringt aber nur minimale Verbesserungen mit sich, optisch bleibt alles beim Gleichen. Zu den größten Korrekturen gehören wohl die verbesserte Telefon App, eine Korrektur bei der Bluetooth-Anbindung und ein Bugfix für die Kamera des Nexus 5.

Da der Kamera-Bug aber nur beim Nexus 5 auftritt, und Samsung sowieso eine andere Telefon App installiert hat, ist ein Update für Galaxy Geräte wohl nicht zu erwarten. Aufgrund der geringen Anzahl an Änderungen muss man da aber auch nicht drum trauern.

via: Golem

Werbung