Update: Schon längst erhältlich – Galaxy Tab Pro 8.4 LTE mit Telefonfunktion gesichtet

Update: Vergesst was ich hier geschrieben habe, alles Müll. Auch den halbwegs netten Teil den ich über TK Tech News geschrieben habe, einfach ignorieren. Es kam mal wieder nur Stuss raus. Wird ihn sicherlich freuen, dass er zumindest einen reingelegt hat. Das Tablet ist schon schon seit längeren mit der Telefonfunktion erhältlich, ein Danke dafür an alle die mich in den Kommentaren darauf hingewiesen haben. Aber wie heißt es so schön: aus Fehlern lernt man 😀

samsung-galaxy-tabpro-8.4-unboxing-33

Statt einem Bericht über den Leak gibt es hier nun den Link zum Review der Variante mit Telefonfunktion von Areamobile. Sorry nochmal für die Ente!

Aber natürlich kriegt ihr hier auch nochmal den Link zu dem Review des Galaxy Tab Pro 8.4 von Lars: hier entlang.


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy TabPRO 10.1

Werbung