Samsung Kick in den Samsung Apps für Tablets verfügbar

Vielleicht erinnern sich hier noch einige an die „Samsung Kick“-App, die ich euch als Beta vor einigen Tagen vorgestellt habe. Feine Sache, aber zum Zeitpunkt des Tests noch nicht für die Masse verfügbar. Vor einigen Tagen hatte mich Marco darauf hingewiesen, dass die App für Tablets inzwischen in den Samsung Apps zu finden ist. Das hatte ich irgendwie verschwitzt, aber pünktlich zur Fußball WM kommt dann doch der Hinweis 😉

Samsung_Kick_Header

Die App findet sich in den Samsung Apps – allerdings nicht für alle Nutzer. Alle PRO-Tablets, das Galaxy Tab 3 10.1 sowie das Tab 4 10.1 und das Note 10.1 sowie das Note 10.1 2014 Edition können Samsung Kick nutzen.

Samsung_Kick_TabPRO

Getestet hatte ich die App ja bereits, mangels passendem Tablet kann ich euch leider nicht sagen, ob die Fehler behoben wurden, die ich bei der Beta festgestellt hatte. Trotzdem: Für den Stammtisch gibt es hier passend zur WM 2014 die perfekte App in Sachen Statistik. Meinen ersten Eindruck findet ihr hier.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Kick in den Samsung Apps für Tablets verfügbar

  1. OT:

    Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, ist mir heute erst aufgefallen, aber man kann beim deutschen S5 nun auch die Kamera als Schnellstart icon auf den Sperrbildschirm legen, was bisher nur bei ausländischen S5 möglich war.

    Anscheinend hat sich das beim letzten Update dazu gemogelt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.