Samsung Premiere 2014 wird live gestreamt

Für alle Interessierten der kommenden Tablets von Samsung gibt es gute Nachrichten: Wie immer wird Samsung das Event live streamen. Das Event findet heute um 19 Uhr in New York statt, hier in Deutschland also um 1 Uhr nachts.

tab into color

Wir werden wieder einen Live-Blog inklusive Chat haben, in dem ihr euch über die Neuigkeiten austauschen könnt. Erstmals wird auch unser neuer Autor Dustin dabei mit von der Partie sein und uns beim Liveblog unterstützen. Die Präsentation selbst dürfte wie üblich etwa eine Stunde dauern, sodass man sich gegen 2 Uhr wieder ins Bett legen darf. Selbstverständlich wird es aber auch eine Zusammenfassung der Vorstellung bei uns geben.

Der AllAboutSamsung-Liveblog


Videolink

Die Geräte der Galaxy Tab S Serie werden Displays mit einer Auflösung von 2560 x 1600, einen Exynos 5420 Octa-Core, 3 GB Arbeitsspeicher, eine 8 und eine 2.1 MP Kamera, sowie 32 GB internen Speicher besitzen. Selbstverständlich ist auch Android 4.4.2 an Bord, allerdings mit installierter Magazine UX.

Empfehlung: Samsung Galaxy TabPRO 10.1

Werbung