Samsung Premiere 2014 wird live gestreamt

Für alle Interessierten der kommenden Tablets von Samsung gibt es gute Nachrichten: Wie immer wird Samsung das Event live streamen. Das Event findet heute um 19 Uhr in New York statt, hier in Deutschland also um 1 Uhr nachts.

tab into color

Wir werden wieder einen Live-Blog inklusive Chat haben, in dem ihr euch über die Neuigkeiten austauschen könnt. Erstmals wird auch unser neuer Autor Dustin dabei mit von der Partie sein und uns beim Liveblog unterstützen. Die Präsentation selbst dürfte wie üblich etwa eine Stunde dauern, sodass man sich gegen 2 Uhr wieder ins Bett legen darf. Selbstverständlich wird es aber auch eine Zusammenfassung der Vorstellung bei uns geben.

Der AllAboutSamsung-Liveblog


Videolink

Die Geräte der Galaxy Tab S Serie werden Displays mit einer Auflösung von 2560 x 1600, einen Exynos 5420 Octa-Core, 3 GB Arbeitsspeicher, eine 8 und eine 2.1 MP Kamera, sowie 32 GB internen Speicher besitzen. Selbstverständlich ist auch Android 4.4.2 an Bord, allerdings mit installierter Magazine UX.

Empfehlung: Samsung Galaxy TabPRO 10.1

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Samsung Premiere 2014 wird live gestreamt

  1. Pingback: Neues Bild vom Galaxy S5 "Prime" - im Vergleich zum Galaxy S5 - All About Samsung

  2. Pingback: Samsung Galaxy Tab S 10.5: Bilder des Flipcovers geleakt - All About Samsung

  3. Pingback: Hochauflösende Bilder zum Galaxy S5 Mini geleakt - All About Samsung

  4. Mal schauen ob ich mir zu der späten Stunde noch die Prästentation anschaue. Mir reichts auch am Freitag Morgen alle Infos in Ruhe durchzulesen und die ersten Eindrücke von den Hands On zu sehen. Am besten dann noch direkt Vorbestellen bei einem der großen Online Shops und den Countdown auf Ende Juni zu stellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.