Samsungs Kamera-App für Windows Phone 8.1 bekommt neue Funktionen

Samsung investiert zwar nicht viel in Windows Phone, so ganz möchte man sich aber wohl doch nicht von Microsofts mobilem Betriebssystem abwenden. Für das kommende Update auf Windows Phone 8.1 hat Samsung der Kamera-App einige neue Funktionen hinzugefügt, die es bereits bei Samsungs Androiden gibt.

Samsung ATIV S 2

Zu den neuen Funktionen zählen ein verbesserter Automatikmodus, Beauty Face, Best Face, Best Photo, Rich Tone / HDR, ein Radierer und ein Modus für Nachtaufnahmen. Außerdem können nun auch aus Videoaufnahmen heraus Fotos aufgenommen werden. Für Videos selbst gibt es noch neue Modi für flüssige Bewegungen oder Slow Motion.

Erhalten werden das Update vermutlich das Samsung ATIV S, das ATIV SE, sowie das ATIV S Neo. Screenshots der App gibt es leider nicht, da der Windows Phone Store beim Aufruf des Eintrags der App nur eine kryptische Fehlermeldung ausgibt.

(via PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Galaxy S4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Samsungs Kamera-App für Windows Phone 8.1 bekommt neue Funktionen

  1. Und hier nochmal das ultimative OT:

    Das Iphone6 in 2 Varianten, 4,7″ und 5,5″ mit Saphirglas, wird der absolute Burner und wird alles wegrocken!

    Foxconn, der größte Auftragshersteller der auch unter anderem die Iphones herstellt, stellt alleine nur für die beiden neuen Iphone6 über 100.000 neue Mitarbeiter ein:

    http://www.cnet.de/88132409/apple-iphone-6-foxconn-und-pegatron-stellen-reihenweise-mitarbeiter-ein/

    https://curved.de/news/iphone-6-produktion-foxconn-holt-100-000-neue-helfer-88698

    Ich bin mir sicher das das Iphone6, mit den beiden Modellen, den Markt wirklich umkrempeln wird.

    Ich bin mehr auf die beiden Iphone6 und auf das Iwatch gespannt wie auf alles was von Samsung an News kommt und kommen wird !!!

    (mein letzter Iphone war das 3GS, das war im Jahr 2009, seit dem bin ich komplett zu Samsung gewechselt…)

    • Naja, die Leute die ein Android Handy kaufen, kaufen es bestimmt nicht nur weil es kein gleichgroßes Pendant von Apple gibt 😀
      Zudem ist Saphirglas auch nur durch die Rosarote Brille gut. 10-mal teurer als Gorilla Glas 3 und 3-mal dicker als dieses. Dafür ist es zwar deutlich kratzfester, bricht aber schneller als Gorilla Glas 3.
      Zudem gibt es ja doch noch ein paar andere Argumente als nur das Display.
      Von daher ist „umkrempeln“ doch schon ein wenig übertrieben, meiner Meinung nach

      • Ich weiß was du meinst.

        Aber Fakt ist:

        Apple wird alles rocken mit den beiden Iphone6 und der Iwatch !!!

        Und genau das wird dann die Smartphone-Branche wieder umkrempeln !

    • Du wirst noch im Laufe dieses Jahres noch genügend Leaks vom Galaxy S6 lesen können…, da wird die Kamera Funktion unter anderem im Fordergrund sein.

      Warte bis dein Vertrag ausläuft, dann hast du das Galaxy S6 2015 um diese Uhrzeit in den Händen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.