Teaser: Countdown zur Galaxy Premiere 2014

Samsung hat gestern auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens einen Teaser für die Galaxy Premiere 2014 am 12. Juni veröffentlicht. Darin bestätigt Samsung erneut, dass sich bei dem Event alles um Tablets drehen wird. Ein sich drehendes Tablet lässt einen Countdown von 5 herunterzählen, woraufhin ein Tablet mit dem Bildschirminhalt „Tab into color“ erscheint.

tab into color

Deutlichere Hinweise auf die Nutzung von AMOLED-Bildschirmen in den Tablets gibt es wohl nicht, zumal zu diesen bereits fast alles bekannt ist: Lediglich zur Software gibt es noch nicht all zu viele Informationen, wobei Samsung sich hier an bereits existierenden Smartphones und Tablets orientieren dürfte.

Die Geräte der Galaxy Tab S Serie werden Displays mit einer Auflösung von 2560 x 1600, einen Exynos 5420 Octa-Core, 3 GB Arbeitsspeicher, eine 8 und eine 2.1 MP Kamera, sowie 32 GB internen Speicher besitzen. Selbstverständlich ist auch Android 4.4.2 an Bord, allerdings mit installierter Magazine UX.


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy TabPRO 10.1

Werbung