Verkauf des Samsung Galaxy S5 mini soll schon nächsten Monat beginnen

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal eine neue Mini Variante zum Galaxy S Flaggschiff. Dieses Mal scheint es aber ein wenig länger zu dauern, als es bei Galaxy S4 Mini noch der Fall war. Anonyme Tippgeber wollen nun behauptet haben, dass das Galaxy S5 Mini ab Mitte Juli erhältlich sein wird.

GalaxyS5Mini-12

Wann das Gerät aber vorgestellt wird, ist nicht klar. Wenn der Verkauf aber schon in einem halben Monat beginnen soll, müsste es in den nächsten Tagen schon vorgestellt werden, es sei denn man ist so fix wie HTC und startet den Verkauf direkt nach der Bekanntmachung. Ein Event wird aber nicht erwartet, wahrscheinlich wird es per Pressemitteilung vorgestellt. Überraschungen hat man aber nicht zu erwarten.

Noch zu Anfang des Monats sind bereits Haufen von Bildern geleakt, anbei auch die Spezifikationen. Auf Features vom großen Bruder, wie etwa ein Fingerabdruckscanner, muss man nicht verzichten. Was die IP67 Zertifizierung angeht, besteht noch Unklarheit.

Quelle: SamMobile

Empfehlung: Samsung Galaxy S4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Verkauf des Samsung Galaxy S5 mini soll schon nächsten Monat beginnen

  1. Pingback: Verbestellung des Samsung Galaxy S5 Mini möglich - bisher zumindest in Polen und in England - All About Samsung

  2. Falls es jemand wissen möchte: habe die Schutzhülle schon zuhause, nach den Innenmaßen müßte das S5 Mini die groben Maße 130x66x9 haben. Etwa die Liga Moto X,G2 Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.