Aufgrund von Gerätemangel: Aktion „Wechselbonus für Umsteiger“ wird vorzeitigt beendet

Seit Anfang Juli läuft die Aktion „Wechselbonus für Umsteiger“ bei der man beim Kauf eines neuen Galaxy S5, und anschließender Registrierung, ein Galaxy Tab 3 7.0 Lite kostenlos dazu erhält. Aufgrund von zu großer Interesse sind die Tablets aber schon fast komplett vergriffen, deswegen wird die Aktion bereits am 27. Juli beendet.

[1] GALAXY Tab3 Lite_White_1

Ursprünglich sollte die Aktion noch bis zum 31. Juli laufen. Die Registrierung der Geräte muss aber nicht bis morgen vollzogen sein, dafür ist noch Zeit bis zum 06. August 2014. Falls jemand die Aktion bisher verpasst hat und sowieso vor hatte sich ein Galaxy S5 zu kaufen, und gerne ein Galaxy Tab 3 7.0 Lite noch kostenlos dazu erhalten möchte, findet hier alle benötigten Infos für die Teilnahme. Anschließend findet ihr noch die offizielle Meldung zum frühzeitigen Ende der Aktion.

Samsung freut sich sehr über den riesigen Erfolg der Promotion „Wechselbonus für Umsteiger“.

Leider müssen wir unseren Kunden mitteilen, dass die Aktion nicht, wie ursprünglich vorgesehen, bis zum 31. Juli 2014 fortgesetzt werden kann. Die Anzahl der im Rahmen des Wechselbonus zur Verfügung gestellten kostenlosen Zugabe in Form des Samsung GALAXY Tab 3 7.0 Lite wurde auf Basis umfangreicher Erfahrungen mit bisherigen, ähnlichen Promotion-Aktionen kalkuliert. Aufgrund unvorhergesehener, extrem hoher Registrierungszahlen bereits zum jetzigen Zeitpunkt zeichnet sich ab, dass der für diese Aktion bereitgehaltene Vorrat der kostenlosen Zugaben bereits vor Ende des Aktionszeitraums aufgebraucht sein  wird.

Wir bitten daher um Verständnis, dass Samsung die Aktion „Wechselbonus für Umsteiger“ gemäß Ziffer 18 der Aktionsbedingungen vorzeitig zum 27. Juli 2014 beendet. Die Registrierung der bis zum 27. Juli 2014 gekauften Aktionsgeräte ist noch bis zum 6. August 2014 möglich. Kunden, die innerhalb der Frist ihr Aktionsgerät registrieren und die übrigen Aktionsbedingungen erfüllen, erhalten selbstverständlich noch die kostenlose Zugabe.

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Aufgrund von Gerätemangel: Aktion „Wechselbonus für Umsteiger“ wird vorzeitigt beendet

  1. Woher habt ihr die Info, dass die Registrierung Bis zum 6. August möglich ist? Kann dies nirgendwo finden. Falls dies wirklich so ist könnte man den Wechselbonus mit der heute gestarteten MediaMarkt Aktion kombinieren.

  2. so ein „mist“ ich wollte bestellen aber wenn ich mir heute ein S5 bei Amazon bestelle dann ist das Rechnungsdatum dach von dem Tag wo Amazon die Bestellung verschickt ?

  3. Irgendwie ist die Überschrift des Artikels verwirrend. Unter: “ Aufgrund von Gerätemangel ..“, hab ich im ersten Moment an einen Mangel oder Defekt der Zugabegeräte gedacht. Ich denke “ Aufgrund zu hoher Nachfrage..“ , hätte es besser getroffen 🙂

    • Finde ich nicht. Sollte es sich auf Defekte beziehen, würde da stehen „Aufgrund von Gerätemängeln“. Wenn jemand z.B von Wassermangel redet heisst es doch auch nicht verschmutztes Wasser.

      • Das stimmt natürlich, trotzdem finde ich meine Überschrift zutreffender :)..Wollte auch nur darauf hinweisen und keine direkte Kritik am Autor äußern, denn ich finde das die Autoren hier einen guten Job machen 🙂

    • Sorry! Das war ein Bild das man halt so einfügt wenn man nicht richtig liest… War das Tab 4 7.0, jetzt ist es das Tab 3 7.0 Lite 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.