[Facebook] Mit etwas Glück eines von zwei Samsung Galaxy Tab S testen und anschließend behalten

Mit den neuen Galaxy Tab S Tablets hat Samsung das erste mal seit langem zwei Tablets mit AMOLED Display vorgestellt. Aber auch der Prozessor und sonstige Chips entsprechen den heutigen High-End Standards. Samsung sucht per Facebook mal wieder nach Testern und lockt mit dem Angebot, das gewählte Tablet anschließend behalten zu können.

Galaxy-Tab-S-Testen

Um in den Lostopf zu kommen müsst ihr lediglich ein kleines Formular mit ein paar Daten (Name, Wohnort usw.) ausfüllen und ein paar nette Worte schreiben, warum denn grade ihr für einen solchen Test prädestiniert seid. Anmeldeschluss ist der 16.07, 16 Jahre alt muss man mindestens sein. Seid ihr einer der 50 Tester, und habt die drei gestellten Aufgaben innerhalb von 14 Tagen erfüllt, dürft ihr das jeweilige Tablet ab diesen Zeitpunkt euer Eigen nennen.

Leider ist auch dieses Gewinnspiel mal wieder durch den benötigten Wohnsitz in Deutschland relativ eingeschränkt. Das Gewinnspiel und genauere Informationen dazu findet ihr hier. Um nachträgliche Disqualifizierungen zu vermeiden: Teilnahmebedingungen lesen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

26 thoughts on “[Facebook] Mit etwas Glück eines von zwei Samsung Galaxy Tab S testen und anschließend behalten

  1. Gehört hier zwar nicht hin, habe eine Frage zum S 5. Wenn ich mich auf Facebook anmelde kommt jedesmal die Meldung, Samsung Galaxy möchte auf ihr Facebook Konto zu greifen. Das Problem hatte ich nicht mit dem S 4. Kann man das irgendwie abstellen. Würde mich über eine Antwort freuen.

  2. Hey @Allaboutsamsung
    CM (Clean Master) gibt immer wieder Warnung dass die ASS App zu viel CPU Leistung braucht!

    Könnt ihr das Vll fixen und hat noch einer das gleiche Problem?

    Samsung Galaxy S2
    Android 4.1.2
    Stock

    • Hallo Fatih,
      so Probleme sind leider sehr schwer zu beheben. Ich habe mich jetzt etwas damit beschäftigt und hoffe, den Fehler behoben zu haben. Im nächsten Update wird der Versuch der Fehlerkorrektur dann auch enthalten sein. Falls sich das Problem mit dem nächsten Update nicht beheben lässt, schreib am besten noch einmal kurz eine Email an [email protected]. Danke 🙂

          • Ja nicht das Problem aber ein anderes, welches mich eigentlich nicht stört. Aber wenn wir schon dabei sind, kann ich’s ja mal erwähnen… gaaaanz oben, wo normalerweise immer die Werbung angezeigt wird, da ist nach dem letzten update bei mir alles weiss. Nur das AAS Logo ist zu sehen…?? Ich wurd ja jetzt gerne ein Screenshot hinzufügen aber es geht nicht. Naja egal…

          • Ok, dann liegts echt am Handy… wir sollten langsam ein neues holen… krass ist auch das viele in meinem Umkreis das s2 garnicht kennen oder vergessen haben und mich jetzt noch/ wieder fragen was für ein Samsung das ist.. ich sag dann immer das ist das Neueste… das ..samsung snapdragon 805.. da keiner weiss was snapdragon ist… ist die Reaktion immer..ohh sieht ja echt Schlicht aus und wieviel kostet das… 😉

          • Haha kenne ich auch das s2 war für mich das „Samsung“ schlecht hin es war das „Erfolgsmodell!

            Viele Kollegen glauben das sei ein note mini 😀

      • Ich habe CM master installiert und ab und zu wenn ich die app mehrmals am Tag nutze was ich Tue 🙂

        Dann kommt halt eine Warnung das ASS zu viel CPU Leistung braucht und deswegen das system abbremst!

        Mit ASS App ca.40% Auslastung
        Ohne ASS ca.7% !

        Aber merke persönlich nix kann auch an Android 4.1.2 und touchwiz liegen!

        Danke für den schnellen support werde das nächste mal ein Screenshot machen

        LG Fatih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.