Galaxy Tab S: TV-Werbespots und eine Demo-App

Mitte letzten Monats hat Samsung die neuen Galaxy Tab S Geräte vorgestellt, sodass nun die Entwicklungsabteilung ihre Arbeit zu dem Gerät beendet hat. Nun ist also das Marketing an der Reihe. Drei Werbespots werden bald im Fernsehen zu sehen sein, wer an den Tablets interessiert ist, kann sich zudem in einer Art interaktivem Prospekt informieren.

galaxy tab s ad

Die „Galaxy Tab S Experience“-App ermöglicht Einblicke in das Erlebnis mit dem Display, Design, Multitasking, mit den Galaxy Gifts, Zubehör und mehr. Experten werden in der App zwar nichts neues finden, ganz nett gemacht ist die App aber trotzdem. Gerade für potentielle Käufer eine schöne Sache, wobei der Gang in den Laden zum Ausprobieren natürlich noch besser wäre. Die App ist 48 MB groß und mit allen Android-Geräten ab Android 2.2 kompatibel.

Die Werbespots beschäftigen sich jeweils mit der Geschichte des Displays, dem Design des Galaxy Tab S und einem Vergleich des Displays mit anderen Displays.

Videolink

Videolink


Videolink

GALAXY Tab S Experience – Android Apps on Google Play

Empfehlung: Samsung Galaxy TabPRO 10.1

Werbung