Gear Live erhält noch vor Marktstart ein Update

Noch bevor die Gear Live von Google an normale Kunden verschickt wurde, erhält diese ein erstes Update mit Fehlerkorrekturen. Seit einer Woche ist die Smartwatch vorbestellbar, in der nächsten Woche sollten die Geräte dann auch bei Kunden eintreffen. Möglicherweise müssen diese dann zunächst ein Update durchführen, um das System stabiler zu machen.

Gear_Live_Black_4

Was genau das Update alles behebt, hat Google nicht verraten. Laut einigen Berichten von Besuchern der Google I/O, die dort eine Gear Live bekommen haben, wird mit dem Update der Fehler behoben, dass die Farben beim Dimmen des Displays invertiert werden. Da aber auch die LG G Watch ein Update bekommen hat, dürfte es noch weitere Fehlerkorrekturen gegeben haben. Das Update wird über Bluetooth auf der Gear Live installiert.

Quelle: AndroidPolice (via MobiFlip)

Empfehlung: Samsung Gear 2 Neo

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Gear Live erhält noch vor Marktstart ein Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.