Nach dem WM-Finale: Die zweite Halbzeit des #GALAXY11-Matches ist online

Das WM-Finale ist gelaufen, Deutschland ist Weltmeister. Nun hat auch Samsung das große Finale des #GALAXY11-Matches, die zweite Halbzeit, auf YouTube hochgeladen. In dem Animationsfilm geht es um nicht weniger als das Leben aller Menschen des Planeten Erde.

galaxy 11

All zu viel werde ich über den Kurzfilm natürlich nicht verraten, vermeldenswert ist aber die Beschreibung des Videos auf YouTube: „Dieses Video ist ein fiktives Werk. Die Produkte im Video sind real und können erworben werden, aber keines wurde je im Weltraum getestet. Dementsprechend werden die Produkte so gezeigt, wie sie auf einem Planeten funktionieren und wir können nicht garantieren, dass unsere Geräte im Weltraum genau so gut funktionieren würden“. Ob Samsung sich damit einen Scherz erlaubt oder sich ernsthaft Gedanken darüber macht, wegen eines solchen Promovideos eventuell in den USA verklagt zu werden, wird aber wohl offen bleiben.

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Nach dem WM-Finale: Die zweite Halbzeit des #GALAXY11-Matches ist online

  1. Ich frage mich bei diesem Spot nur: wieso??? wieso??? Ich würde mal gerne mit dem sprechen, der bei samsung für diese Werbekampagne verantwortlich ist. Mir ist einfach nicht klar, was diese Kampagne aussagen soll und in welcher Form auch immer das eine sinnvolle Werbung sein soll. Die Spots sind weder lustig, spannend noch sonst irgendwas. Das ist aber nicht das Problem, das Problem ist: Samsung hat scheiße viel Geld in die Kampagne gesteckt, um die ganzen Fußballer zu casten, und wofür?? Für nichts

  2. Also mal ganz ehrlich, das ist die schlechteste Werbekampagne die ich je gesehen habe. Absolut unnötig und schlecht gemacht. Kommt wohl von den Leuten von The Asylum 😉

  3. Was für eine sinnlose Vergeudung von Werbegeldern. Samsung sollte seine Werbeausgaben wirklich mal besser fokussieren. Dann klappt’s vielleicht auch wieder mit den Bilanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.