Nach dem WM-Finale: Die zweite Halbzeit des #GALAXY11-Matches ist online

Das WM-Finale ist gelaufen, Deutschland ist Weltmeister. Nun hat auch Samsung das große Finale des #GALAXY11-Matches, die zweite Halbzeit, auf YouTube hochgeladen. In dem Animationsfilm geht es um nicht weniger als das Leben aller Menschen des Planeten Erde.

galaxy 11

All zu viel werde ich über den Kurzfilm natürlich nicht verraten, vermeldenswert ist aber die Beschreibung des Videos auf YouTube: „Dieses Video ist ein fiktives Werk. Die Produkte im Video sind real und können erworben werden, aber keines wurde je im Weltraum getestet. Dementsprechend werden die Produkte so gezeigt, wie sie auf einem Planeten funktionieren und wir können nicht garantieren, dass unsere Geräte im Weltraum genau so gut funktionieren würden“. Ob Samsung sich damit einen Scherz erlaubt oder sich ernsthaft Gedanken darüber macht, wegen eines solchen Promovideos eventuell in den USA verklagt zu werden, wird aber wohl offen bleiben.

Videolink

Werbung