Samsung Galaxy Note 3 erhält dickes Update in Deutschland [XXUFNG2]

Nachdem das Samsung Galaxy Note 3 in einigen europäischen Ländern schon vor Wochen ein größeres Update mit eigentlich von dem Galaxy S5 stammenden Features bekommen hat, ist nun offenbar auch Deutschland an der Reihe.

image

Das Update trägt die Versionsnummer XXUFNG2 und wurde am 9. Juli kompiliert. Es bringt etwa den Download Booster des Galaxy S5 mit, ebenso wird der Kids-Mode nachgeliefert. Zudem bekommt das Galaxy Note 3 mit dem Update einige neue Symbole spendiert und – wohl für weniger Nutzer relevant – Samsung Knox auf Version 2.0 aktualisiert.

image

Das 196.85 MB große Update lässt sich als FOTA beziehen, der Download empfiehlt sich bei der Größe über WiFi. Sollte das Update bei euch noch nicht verfügbar sein, muss man sich noch gedulden – ausgeliefert wird häufig in Wellen.

Danke Rick für die Screenshots