[Update: Jetzt auch in Deutschland] [XXUCNE4] Note 10.1 2014 LTE erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat

So manch ein Galaxy Note 10.1 2014 Besitzer hatte sich vor knapp zwei Wochen geärgert, als das „alte“ Galaxy Note 10.1 das Update auf KitKat bekam. Schließlich ist dieses schon fast zwei Jahre alt. Doch jetzt bekommt auch endlich das aktuellere Galaxy Note 10.1 2014 LTE das ersehnte Update auf Android 4.4.2.

Galaxy Note 10.1 2014 Edition

Die Änderungen bleiben aber die selben. Die Icons in der Statusleiste bekommen das neue weiße Design, kabelloses Drucken wird nun unterstützt, das System wird etwas schneller arbeiten, der Akku wird ein wenig entlastet und im Sperrbildschirm werden die Musikalben jetzt als Vollbild dargestellt.

Update: Mittlerweile ist das Update auch in Deutschland erhältlich.

Zur Zeit wird das Update in den nördlichen Räumen verteilt, sprich in Finnland, Dänemark und anderen skandinavischen Ländern. Allerdings sollte es auch bald nach Deutschland kommen, sofern sich in der letzten „Testphase“ keine besonderen Fehler zeigen.

Screenshot_2014-07-09-10-23-02_resized

Danke an Andre für den Screenshot!

(via: SamMobile)

Werbung