Gear Fit für 99 Euro statt 150 Euro [Deal]

Heute gibt es bei Redcoon ein sehr gutes Angebot: Die sonst momentan etwa 150 Euro teure Gear Fit* gibt es dort für gerade einmal 99 Euro als Hot Deal des Tages.

samsung-galaxy-gear-fit1

Mitte des Jahres haben wir uns die Gear Fit für euch bereits genauer angesehen und sind zu dem Schluss gekommen, dass diese ein durchaus nützliches Gadget ist. Sie besitzt ein 1,84 Zoll Display, das mit einer Auflösung von 432 x 128 Pixeln ziemlich lang ist. Das Gewicht liegt bei 27 Gramm und somit ist die Smartwatch noch relativ leicht. Das Betriebssystem basiert weder auf Tizen oder Android, sondern ist ein eigenes Real Time Operating System, das auf Fitness-Aktivitäten ausgelegt ist. So besitzt die Gear Fit nicht nur einen Schrittzähler, sondern auch einen Pulsmesser. Die Daten werden mit Bluetooth 4.0 LE übertragen.

Zum Angebot

Von Galaxy-Geräten können auch Benachrichtigungen empfangen werden, wodurch die Smartwatch zu mehr als nur einem Fitness-Tracker wird. Der Akku hat zwar lediglich eine Kapazität von 210 mAh, hält aber trotzdem bis zu drei Tage bei normaler Benutzung durch.

(via MobiFlip)

Videolink

Empfehlung: Samsung Gear Fit

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Gear Fit für 99 Euro statt 150 Euro [Deal]

  1. Gear Fit oder Pebble?
    Die Frage stelle ich mir gerade. Obwohl wahrscheinlich eh kein Geld übrig bleibt,
    wenn ich mir demnächst ein Convertible kauf. 😀

  2. Die Uhr ist sehr schick und auch für mich, sehr interessant, weil ich viel Sport treibe, aber weil das Display so schmall ist , ist es beim ablesen immer so eine doofe Sache, Kopschmerzen finde ich.

    Ich warte lieber die neue 3G Uhr von Samsung ab. Das wird viel benutzer Freundlicher sein beim ablesen, wird wahrscheinlich alle GearFit Funktionen haben, plus 3G hoffe noch ein Front Camera Gps wäre auch cool.

    Endlich mal auf ein Smartphone versichten können, aber trotzdem voll erreichbar sein.Und Zusammen mit meinem Bluetooth Kopfhörern, geil geil geil

  3. Ich glaub ich kauf, die mir für 100 Euro kann man echt nichts falsch machen, wollte die mir schon hollen dar wahr die mir aber zu teuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.