Samsung verlängert Partnerschaft mit Olympia bis 2020

Schon seit 1988 hat sich Samsung zumindest lokal bei den olympischen Spielen finanziell beteiligt, seit 1998 ist man dann sogar zum internationalen Sponsor herangewachsen. Der eigentliche Vertrag sollte 2017 auslaufen, nun hat man aber unterschrieben, dass man die Spiele noch bis 2020 unterstützen wird.

Samsung-held-the-signing-ceremony-to-extend-its-partnership-through-to-the-2020-Olympic-Games-on-August-17th-in-Nanjing-China-the-host-city-of-the-2nd-Summer-Youth-Olympic-Games.

Zum unterschreiben des Abkommens haben sich Thomas Bach, Präsident des IOC (Internationales Olympisches Komitee), und Jay Y. Lee, Vize-CEO von Samsung, am 17.08 in Nanjing zur „Signing Ceremony“ getroffen. Unterstützten möchte man Olympia in der Kategorie „Wireless Communications Equipment and Computing Equipment“, vor der Unterschrift des neuen Vertrags war man lediglich nur für die „Wireless Communication“ zuständig. Was das im Endeffekt für uns bedeutet? Wir werden die Sportler in Zukunft nicht nur mit Smartphones von Samsung sehen, sondern wohl auch mit Laptops, Tablets und theoretisch auch Druckern.


Quelle: SamsungTomorrow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung verlängert Partnerschaft mit Olympia bis 2020

  1. Pingback: [KW34] Neue Infos zur Kamera des Note 4, das Galaxy K Zoom im Hands-On und Gerüchte zur NX1 – was es diese Woche zu berichten gab - All About Samsung

  2. bitte auch mehr den Behindertensport unterstützen, da außer 100 Meter mit Usain Bolt Leichtathletik alle anderen Disziplinen nur noch ein Schattendasein fristen.

  3. Haha, genau. Wenn die Athleten bei Olympia zum ersten Mal ihre Zimmer im olympischen Dorf beziehen, dann liegt dann nicht mehr nur ein neue Samsung-Smartphone bereit (was für Eröffnungs- und Schlussfeier zu verwenden ist!), sondern auch die komplette Officeausstattung mit Drucker! Super! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.