Samsung Galaxy Tab Active SM-T365 B2B-Tablet im Hands-On

Samsung hat auf der IFA für mich etwas überraschend auf der International PK das Samsung Galaxy Tab Active für den B2B-Markt vorgestellt.

Samsung_Galaxy_Tab_Active_IFA-2014-5

Der Business-Einsatz hat komplett andere Anforderungen, als dies bei „normalen“ Verbrauchern der Fall ist. Geräte müssen sehr robust sein, die Software muss zuverlässig und sicher sein und das Gerät selber muss im besten Fall immer einsatzbereit sein.

Unter der Haube steckt hier nur Mittelklasse: Die Specs

  • 1,2 GHz Quad-Core
  • 1,5 GB Arbeitsspeicher
  • 16 GB interner Speicher, erweiterbar via MicroSD
  • 3,1 MP Kamera
  • 4.450 mAh wechselbarer Akku
  • C-Pen

Optisch schreit das Samsung Galaxy Tab Active eigentlich „ICH BIN ROBUST“, ob auch schön liegt ja immer im Auge des Betrachters. Mich erinnert es an das martialische Design des Samsung Galaxy S4/5 Active. Hier das Video, danach einige Bilder:

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy Tab Active SM-T365 B2B-Tablet im Hands-On

  1. Moin Lars / AAS-Team. Vorab Danke für die informative & unterhaltsame Berichterstattung von der Ifa. Kurze Frage meinerseits: Gibt es eigentlich irgendwelche Neuheiten bezüglich der Ativbooks von Samsung?

    cheerio und weiterhin viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.