Samsung gibt internationale Releasetermine für das Galaxy Note 4 bekannt

Seit gestern ist das Note 4 in Südkorea erhältlich, heute folgten dann endlich die Termine für die restlichen belieferten Länder dieser Welt. Leider ist die Karte stellenweise sehr unübersichtlich, so lässt sich der Termin für Deutschland weiterhin nur schätzen – der Rahmen ist aber sehr klein gehalten.

10628614_752130041502301_4826612802311732001_n

Fest steht auf jeden Fall, dass das Gerät erst gegen Ende Oktober bei uns zu haben sein wird. Da Deutschland und die anliegenden Länder aber von fünf Punkten bedeckt sind, kann man nicht ganz sicher sagen, welcher jetzt Deutschland markieren soll. Zwischen dem 17. und dem 28. Oktober wird es aber passieren, ich tippe hier mal eher auf letzteres. Wer sich noch nicht sicher ist ob sich der Umstieg vom eigenen Gerät lohnt, kann sich gerne nochmal unser Hands-On Video vom Galaxy Note 4 anschauen.

Videolink

Quelle: Samsung(Facebook)