Angeblich internes Dokument geleakt: Gear VR ab 1. Dezember in Südkorea erhältlich

Seit der IFA Anfang September hat man nicht mehr viel von Samsungs neusten Gadget gehört. Mit der Virtual Reality Brille hat man sich mal wieder was neues getraut, bei den Besuchern auf der IFA kam das Konzept auch gut an. Ersten Informationen nach soll die Brille ab dem 1. Dezember in Südkorea erhältlich sein.

Samsung_Gear_VR-4

Das geht zumindest aus einem Dokument hervor, das angeblich für die entsprechenden Retailer gedacht ist. Dem Dokument nach soll die Brille dann auch rund 200 Dollar kosten, klingt plausibel. Wie immer wird der Preis wahrscheinlich auch dieses mal wieder 1-zu-1 in Euro umgerechnet. Releasedaten für andere Länder sind in dem Dokument nicht vorhanden, allerdings wurde uns auf der IFA schon gesagt, dass die Gear VR noch im Dezember auf den deutschen Markt kommen soll. Versprechen will ich aber nichts, da kann sich nämlich immer mal wieder was dran ändern.

gear-vr-internal


Videolink

Quelle: Clien (via: GforGames)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Angeblich internes Dokument geleakt: Gear VR ab 1. Dezember in Südkorea erhältlich

  1. Habe die Gear VR auf der IFA getestet und bin echt angetan! Werd sie mir auf jeden Fall kaufen! Bin aber auch noch gespannt, was da noch an content kommen wird?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.