Anfang Oktober kamen die ersten handfesten Gerüchte auf, dass das Samsung Galaxy S5 Active doch noch seinen Weg nach Deutschland schafft. Einen Termin gab es bislang nicht, erste Hinweise deuten nun aber auf November hin.
Genauer gesagt wird hier der 17. November als Termin angegeben. Ab diesem Montag soll dann das Galaxy S5 Active (SM-G870F) bei dem niederländischen Anbieter „CentralPoint“ für 577,17 Euro (inkl. Steuern) auf Lager sein. An sich klingt das alles ganz plausibel, allerdings zeigt das Bild noch die amerikanische Version des Gerätes und nicht die bereits geleakte europäische Version. „Geen dual sim support“ bedeutet übrigens „Kein Dual-SIM Support“ – nicht, dass jemand was falsch versteht.
Ich bin gespannt ob das auch alles so stimmt. Ich habe noch nie mitbekommen, dass eine Version eines Flaggschiffes von Samsung so stark verzögert erst von den USA nach Europa kommt, an sich sprechen die Fakten aber doch für einen Release in Deutschland und anliegenden Ländern.
Quelle: CentralPoint (via: SamMobile)
Kann mir einer sagen, warum Deutschland bei den Veröffentlichungen – sprich, Verfügbarkeit eines Gerätes – immmet auf den letzten Plätzen zu finden ist!?
Andere europäische Länder die einen nicht ganz so wichtigen Markt wie Deutschland, fungieren quasi als beta-alltags-test. So ist das auch befinden firmwares. Häufig erhält z.b. Polen vor de updates um zu schauen ob die Leute bugs finden,… Wenn ein paar Wochen lang nur positive Meldungen kommen wird das update/Gerät auf de losgelassen.
Sieht super aus finde ich!
Was soll daran super aussehen?
Alles!
Ah okay, ist ja Geschmackssache aber ich finde es sieht sehr schlimm aus.
Naja, ehrlich gesagt finde ich das S4 Active noch ein bisschen besser! Aber wie du es schon sagst, jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Funktion geht hier wohl vor Optik.Und das ist auch besser so 😉
Jap!
Ich finde es sieht nicht so gut aus wie andere Geräte aber es hat was