Galaxy S5 Active vielleicht bereits ab nächsten Monat in den Niederlanden erhältlich

Anfang Oktober kamen die ersten handfesten Gerüchte auf, dass das Samsung Galaxy S5 Active doch noch seinen Weg nach Deutschland schafft. Einen Termin gab es bislang nicht, erste Hinweise deuten nun aber auf November hin.

s5-active-nl

Genauer gesagt wird hier der 17. November als Termin angegeben. Ab diesem Montag soll dann das Galaxy S5 Active (SM-G870F) bei dem niederländischen Anbieter „CentralPoint“ für 577,17 Euro (inkl. Steuern) auf Lager sein. An sich klingt das alles ganz plausibel, allerdings zeigt das Bild noch die amerikanische Version des Gerätes und nicht die bereits geleakte europäische Version. „Geen dual sim support“ bedeutet übrigens „Kein Dual-SIM Support“ – nicht, dass jemand was falsch versteht.

Ich bin gespannt ob das auch alles so stimmt. Ich habe noch nie mitbekommen, dass eine Version eines Flaggschiffes von Samsung so stark verzögert erst von den USA nach Europa kommt, an sich sprechen die Fakten aber doch für einen Release in Deutschland und anliegenden Ländern.

Quelle: CentralPoint (via: SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Galaxy S5 Active vielleicht bereits ab nächsten Monat in den Niederlanden erhältlich

  1. Kann mir einer sagen, warum Deutschland bei den Veröffentlichungen – sprich, Verfügbarkeit eines Gerätes – immmet auf den letzten Plätzen zu finden ist!?

    • Andere europäische Länder die einen nicht ganz so wichtigen Markt wie Deutschland, fungieren quasi als beta-alltags-test. So ist das auch befinden firmwares. Häufig erhält z.b. Polen vor de updates um zu schauen ob die Leute bugs finden,… Wenn ein paar Wochen lang nur positive Meldungen kommen wird das update/Gerät auf de losgelassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.