Posted on by | 121 Kommentare

Das Samsung Galaxy Note 4 ist offiziell erst ab dem 17. Oktober in Deutschland erhältlich, einige Onlinehändler haben das neue Flaggschiff jedoch bereits gelistet. Nach einem kurzen Telefonat mit Notebook.de wurde uns ein Samsung Galaxy Note 4 zur Verfügung gestellt und nach ein bisschen Verzögerung durch UPS gibt es nun ein Video: Samsung Galaxy Note 4 Unboxing und Lieferumfang .

Samsung Galaxy Note 4 Unboxing

Auffällig ist, dass Samsung das Design der Verpackung des Samsung Galaxy Note 4 geändert hat. Statt Holzoptik gibt es nun ein sehr aufgeräumtes Design. Im Gegensatz zur Verpackung des Samsung Galaxy Alpha wurde nun auch auf eine Noppen-Optik verzichtet. Unübersichtlicher sind nun die Specs auf der Rückseite, dafür sind die Keyfeatures klar hervorgehoben. Der Lieferumfang des Samsung Galaxy Note 4 ist klassisch: Ladeadapter mit 9V für Quick Charge und 5V bei 2A Output bei normalem Laden, Headset mit unterschiedlichen Gummistöpseln, Schnellanleitung, S-Pen Spitzen und Werkzeug zum Wechseln und ein MicroUSB 2.0 Kabel – fertig. Das Video ist ausführlich, ein Daumen hoch auf YouTube selber unter dem Video wäre echt super, nur so merkt YouTube ob man das Video in Zukunft hervorheben soll, es ist also wichtig für uns.
Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Werbung

 
 
 

2 Pingbacks & Trackbacks