Schweiz & Liechtenstein: Galaxy Alpha und Tickets für Mercedes-Benz Fashion Days zu gewinnen

Die Eidgenossen kommen bei uns ja generell etwas kürzer, Liechtenstein habe ich glaube ich hier noch nie erwähnt, eine Aktion von Samsung Schweiz wollte ich euch aber nicht vorenthalten:

Samsung_Galaxy_Alpha_Unboxing-9

Das Galaxy Alpha wird im Mode- und Lifestyle-Bereich kräftig beworben und so hat Samsung Schweiz nun ein Gewinnspiel am laufen, bei welchem man online das Model Ronja Furrer knipsen muss und mit dem entsprechenden Bild absahnen kann:

Als Hauptpreis gibt es ein Galaxy Alpha und zwei VIP-Tickets für die Mercedes Fashion Days sowie ein Meet-and-Greet mit dem online abgelichteten Model, das Siegerbild kommt zudem auf die Titelseite des „20 Minuten“ Freitags-Covers. Für Platz 2 und 3 gibt es ein Samsung Galaxy Alpha und zwei „normale“ Tickets für die Mercedes-Benz Fashion Days. Wer also mindestens 14 Jahre alt ist und aus CH oder FL kommt, kann hier sein Glück bis zum 9.11. versuchen, die genauen Teilnahmebedingungen kann man nachlesen sobald man ein Bild geknipst hat. Viel Glück 😉

Danke Tilman für den Hinweis!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Schweiz & Liechtenstein: Galaxy Alpha und Tickets für Mercedes-Benz Fashion Days zu gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.