So sieht das Galaxy S5 Active für Europa aus

Im Mai kündigte Samsung das Galaxy S5 Active an – allerdings ursprünglich nur für den US-Provider AT&T. In den letzten Monaten machte Samsung das Galaxy S5 Active aber in immer mehr Regionen verfügbar, zuletzt in Kanada. Nun ist klar, dass das Galaxy S5 Active doch seinen Weg nach Europa finden wird. SamMobile hat erste Bilder veröffentlicht.

SAMSUNG CSC

Die Fotos belegen, dass es sich tatsächlich um die europäische Variante handeln muss. Das AT&T-Logo fehlt und auf der Rückseite lässt sich der volle Name des Gerätes nicht mehr finden. Außerdem ist die Modellnummer SM-G870F und unterscheidet sich damit von der US-Variante. Unseren Kollegen zufolge kommt das Galaxy S5 Active in titangrau und camogrün nach Europa, wobei die UVP bei 629 Euro liegen soll.

Das Galaxy S5 Active besitzt ein 5,1″ Full HD Super AMOLED Display, einen Snapdragon 801 mit 4x 2,5 GHz, 2 GB Arbeitsspeocher, 16 GB internen Speicher mit microSD-Slot, eine 16 MP ISOCELL-Kamera, einen 2800 mAh Akku und einen Pulsmesser. Ein Fingerabdruckscanner ist leider nicht an Bord. Auch das Galaxy S5 Active ist natürlich IP67-zertifiziert.

Empfehlung: Samsung Galaxy S5

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “So sieht das Galaxy S5 Active für Europa aus

  1. Pingback: Galaxy S5 Active vielleicht bereits ab nächsten Monat in den Niederlanden erhältlich - All About Samsung

  2. Als s4 active Besitzer finde die es wirklich sehr suspekt. Ich glaube das Samsung das ding nicht los wird in Amerika und somit jetzt über all anbietet. Preislich und Ausstattungstechnisch ein Witz. Dann lieber das s5 normal

      • Uhhhh vorsicht mit der Aussage.
        Hatte auch schon Kunden gehabt der mir nen xcover gebracht hatte.
        Der Kunde hatte aus 1,50m höhe dem Gorillaglas nen Spider App verpasst.
        Der größte Fehlerpotential ist nach wie vor der User :).

        • Unkaputtbar ist es natürlich nicht, aber stabiler als das normale S5 ist es mit seiner Erfüllung des MIL-STD 810G Standards.allemal und selbst das S5 hat bei Droptest recht gut abgeschnitten. Selbst Autos sind drübergefahren und es war nur das Kameradeckglass kaputt.

  3. Pingback: Samsung Galaxy S5 Active: EU-Modell des Outdoor-Smartphones vor der Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.