[XXU1ANJ4] Galaxy Note 4 erhält Stabilitätsupdate

Das Galaxy Note 4 ist gerade erst auf den Markt gekommen, doch Samsung führt eine Tradition fort. Wie schon bei vielen Smartphones davor gibt es direkt zum Marktstart ein erstes Update für das Gerät.

Samsung_Galaxy_Note4_Update

Die Änderungen sind jedoch überschaubar. Lediglich 36 MB ist das Update klein, sodass die Änderungen klein sein müssen. Hauptsächlich gibt es Stabilitätsverbesserungen, doch laut Samsung sollen auch einige Funktionen verbessert worden sein. Auch die Leistung der Software soll leicht gesteigert worden sein. Allem Anschein nach ist das Update bereits vollständig verteilt worden, sodass es nach dem ersten Start des Galaxy Note 4 sofort angeboten wird.

(via AppDated)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

18 Pingbacks & Trackbacks