Cutest Animal in the GALAXY: Quokka, Pinguin, Otter und das Galaxy Note 4

Was läuft immer im Marketing? Sex und Tierbabys. Sex und Compliance sind immer so eine Sache, also bleiben für Samsung nur Tiere ;-). Tierbabys sind es nicht geworden, stattdessen lässt Samsung derzeit um das süßeste Vieh „in the GALAXY“ abstimmen.

CutestAnimal_Galaxy

Ich sag‘ mal so: Marketing am Hochreck sieht anders aus. Aber alleine das Quokka ist es wert, dass man die Videos mal zeigt. Mehr oder weniger subtil wird das Galaxy Note 4 eingebaut, der OIS macht die Aufnahmen vernünftig, dazu kommt die Slow-Mo Funktion (die deutlich schlechter ist als die des iPhone 6 Plus) und ein paar andere Kamerafeatures. Egal, Hauptsache man schaut sich das Quokka an, süßes Vieh!

Die … nennen wir es mal „Challenge“ an sich, klarer Favorit neben dem Quokka ist der Papagei auf dem Fahrrad:

Videolink

Das Quokka….
Videolink

… und andere Tiere, jedenfalls nicht so cool wie das Quokka.

Videolink
Videolink

Falls hier zufällig ein Leser ein Quokka oder alternativ Wombat hält: Ich suche immer Motive für einen Kameratest 😉

Werbung