Cutest Animal in the GALAXY: Quokka, Pinguin, Otter und das Galaxy Note 4

Was läuft immer im Marketing? Sex und Tierbabys. Sex und Compliance sind immer so eine Sache, also bleiben für Samsung nur Tiere ;-). Tierbabys sind es nicht geworden, stattdessen lässt Samsung derzeit um das süßeste Vieh „in the GALAXY“ abstimmen.

CutestAnimal_Galaxy

Ich sag‘ mal so: Marketing am Hochreck sieht anders aus. Aber alleine das Quokka ist es wert, dass man die Videos mal zeigt. Mehr oder weniger subtil wird das Galaxy Note 4 eingebaut, der OIS macht die Aufnahmen vernünftig, dazu kommt die Slow-Mo Funktion (die deutlich schlechter ist als die des iPhone 6 Plus) und ein paar andere Kamerafeatures. Egal, Hauptsache man schaut sich das Quokka an, süßes Vieh!

Die … nennen wir es mal „Challenge“ an sich, klarer Favorit neben dem Quokka ist der Papagei auf dem Fahrrad:

Videolink

Das Quokka….
Videolink

… und andere Tiere, jedenfalls nicht so cool wie das Quokka.

Videolink
Videolink

Falls hier zufällig ein Leser ein Quokka oder alternativ Wombat hält: Ich suche immer Motive für einen Kameratest 😉

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Cutest Animal in the GALAXY: Quokka, Pinguin, Otter und das Galaxy Note 4

  1. Pingback: Australien, die GearVR, 4000 Kilometer und eine Geburt [Video] - All About Samsung

  2. Also der SlowMo-Mode ist wirklich nicht das wahre.. finde ich wirklich mehr als schade.. 4K mit 30fps geht locker, aber slowMo ist irgendwie nur psydo-HD.. ist zwar im Vergleich zum Note 3 merkbar besser, sieht trotzdem noch einfach schlecht aus… Darüber hinaus finde ich nervig, das man jedes mal wenn man es aktiviert, nochmal auf 4x langsamer stellen muss, 8-fach finde ich einfach nur grausig, 15fps ist einfahc bäh, aber immer voreingestellt..

    Die Clips an sich sind aber finde ich wirklich gut geworden, besser als so manch andere grauenhaft gemachte Clips von Samsung ^^

  3. Bleibt nur noch die Frage welches der Tierchen der werte Lars nun am süßesten findet…ich hab ja das Gefühl es könnte das Quokka sein, aber sicher bin ich mir da nicht ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.