FC Bayern München Stars machen Werbung für das Note Edge

Im Grunde gilt mobile Technologie und Sport seit RTL als nicht kombinierbar, der gesunde Menschenverstand sollte aber doch sehen, dass das ganz gut passen kann. Und genau so sieht das auch Samsung und hat sich für einen etwas anderen Werbespots ein paar Fußballer des FC Bayern München geschnappt.

edge-fc-bayern

Beworben wird hier das Samsung Galaxy Note Edge welches gestern, im Zuge des Samsung Experience Day in Frankfurt, das erste mal seit der IFA wieder deutschen Boden betreten hat. Nun möchte man also mit den vier „berühmten“ Gesichtern (ich kenne davon leider nur Ribéry) die Kunden wohl irgendwie auf den Geschmack bringen, gezeigt wird im Grunde aber nichts. Die Jungs brabbeln unverständlich vor sich her und schießen ein paar Selfies (bzw. Wefies), wirkliche Vorzüge des Gerätes werden aber nicht erläutert.

Videolink

Danke für den Hinweis Sidhisch, auch wenn ich die Zeit zum schauen des Clips gerne anders investiert hätte 😀

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

29 thoughts on “FC Bayern München Stars machen Werbung für das Note Edge

  1. Man mag sie oder eben nicht, die Bayern. Ich für meinen Teil bin nicht so recht glücklich, dass man sie mit meinem neuen Smartphone in Verbindung bringt. Andererseits werben sie für alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

  2. @Dustin Stimme dir zu, der Clip bzw. die Akteure sind ziemlich peinlich, aber was tut man nicht alles fürs Geld :p
    Dennoch wird es den Bekanntheitsgrad steigern und damit dem Konzept Nahrung geben. Hab jetzt das Note 4, kann mir aber einen Umstieg noch vorstellen, zumal meine Frau jetzt dem angebissenen Obst den Rücken kehrt. Yosemite brachte nur Ärger und seit ein surface pro 3 mit Stift auf dem Schreibtisch steht, ist das Konzept Pen voll angekommen *gg*

          • Naja du kannst mir nicht sagen, dass Chelsea Fußballerisch mit Bayern auch nur ansatzweise mithalten kann!?!

          • Häh?? Was isn mit dir los? Erst schreibst du unbegründeter Weise „Nein“. Dann das Datum vom Champions League Finale und jetzt tust du auf beleidigt?
            Naja egal…

          • „Lächerliche Bayern Fans“ ohne Begründung zu sagen ist mindestens genau so lächerlich wie jede andere Beleidigung aus der 5. Klasse. Ich hab keine Lust mich am Ende dieser Kette wieder als Moderator einzumischen, also lass sonen Müll einfach beim nächsten Mal.

          • Erst denken dann schreiben…
            1.Ich hab das nicht ohne Begründung geschrieben -> Etwas zu Behaupten (Bayern ist die Beste Mannschaft der Welt), ohne dass es stimmt, ist nunmal lächerlich und kann nir von einem Fanboy kommen.
            2.Wenn du keine Lust hast dich einzumischen, dann misch dich halt nicht ein…
            3.Bayern als beste Mannschaft darstellen ist genauso unbelegbar und strittig wie Bayern Fans als lächerlich zu betiteln.
            4.Bayern hat aktuell 33 Punkte genau wie Real (Hat Bayern völlig zerlegt) oder Chelsea, welche jedoch in deutlich anspruchsvolleren Ligen spielen (Gegener wie: Barca, ManCity(Hat übrigens gegen Bayern gewonnen ;-)), Atletico, ManU, usw…) Aber Bayern ist natürlich besser…
            5.Einfach mal drüber nachdenken du „Moderator“

          • Wäre schön wenn die Bindung zum Sport nur auf Zahlen und Fakten basieren würde. Andere wegen ihrer Meinung (!) anzufahren ist ziemlich unnötig. Apple ist auch der beste Konzern der Welt, schau dir mal die verkaufszahlen an. Trotzdem finde ich Samsung besser, Besitzer eines iPhones empfinde ich aber nicht als lächerlich.
            Bei so unsinnigen Beleidigungen muss ich mich halt einmischen, siehe „Moderator“.

          • „Klar ist Bayern momentan die beste Fußballmannschaft der Welt…“ ist keine Kundgabe einer Meinung sondern die Wiedergabe einer offensichtlichen Gegebenheit die nicht wahr ist…
            Ich respektiere andere Meinungen, welche jedoch auch als solche erkennbar gemacht werden sollten, da sie sonst als arrogante (selbstsichere) Behauptungen rüberkommen.

            Man hätte stattdessen zum Beispiel schreiben können: Meiner Meinung nach ist Bayern derzeit die beste Mannschaft-》Das nennt man Meinung^^

          • Hast du dir das Spiel gegen City überhaupt angeschaut? Dann sag mir nochmal, dass City die bessere Mannschaft ist. Wenn du das behauptest, dann ist das lächerlich! Bayern hat zu ZEHNT besser gespuelt als City zu elft.
            Und mur geht es ums fussballerische können. Und da ist Bayern momentan die stärkste Mannschaft. Das musst doch sogar du einsehen. Klar kann in einem Spiel gegen Chelsea oder Real viel passieren. Da kann jeder jeden schlagen. Trotzdem kannst du es nicht verneinen, dass Bayern als Mannschaft momentan den besten Fußball spielt. Das musst auch du als offensichtlicher Bayern-Hasser einsehen können. Sonst kann ich dir nur raten mal komplette Spiele der drei Mannschaften anzuschauen und dann nochmal zu überlegen. Was ich nämlich tue. Chelsea ist für mich die taktisch beste Mannschaft, Real die stärkste Kontermannschaft und Bayern das spielerisch beste Team.
            Ich bin kein Fanboy. Nur kann ich sachen belegen und objektiv bewerten, da ich mir die Spiele auch ansehe!
            Und wie gesagt letzte Saison ist schon lange vorbei. Sowohl Chelsea als auch Real und Bayern haben neue Spieler und neue Systeme. Da hat sich zur Vorsaison viel geändert. Die Meinung also jetzt noch mit der Champions league Vorsaison zu vergleichen, ist genauso Sinnvoll, wie ein Galaxy S4 mit dem neuen Galaxy Note 4 1:1 zu vergleichen.

          • OMG…
            Du hast keinen einzigen Beleg dafür dass Bayern die beste Mannschahft ist aber beahuptest du würdest objektiv argumentieren.
            Wenn du als Bayern Fan/Sympatisant ein Baxern Spiel guckst in welchem sie Gewinnen, bzw. nur knapp verlieren wirst du in den mesiten Fällen denken, dass Bayern bessser war….
            Falls du dem immer noch wiedersprechen möchtest hol bitte mal die Belege raus (wie Dustin schon gesgt hat: ZAHLEN), kein Herumgeschwafel über angebliche Steigerung…

          • Man kann Fußball nicht mit Zahlen belegen. Jede Statistik ist schwachsinn. Nochmal: Schau dir Spiele der drei Mannschaften an, dann wirst du 100% zum selben Ergebnis kommen wie ich, was Chelsea, Real und Bayern angeht.
            Aber wenn du schon Zahlen willst:
            – Bayern hat von allen genannten Mannschaft pro Spiel die meisten Ballaktionen und stellt die Spieler mit den meisten Pässen und Ballkontakten
            – Mit Abstand die wenigsten Gegentore diese Saison kassiert
            – Die wenigsten Fouls begangen und meisten Ecken erhalten
            – Sich zum frühesten Zeitpunkt bereits als Gruppenerster fürs Achtelfinale qualifiziert (In der vermeintlich schwersten Gruppe)
            – Diese Saison erst ein Spiel verloren. (Das gegen City)

          • -Bezüglich Gegentoren: Ich finde die Differenz ist deutlich ausschlaggebende( Real 36 und Bayern 29)
            -Viele Ecken erhalten ist in welchem Sinne positiv zu sehen?
            -Fouls sind super: Ich finde jede einzelne Schwalbe des Fliegenden Holländers sollte als Foul gewertet werden…
            -Bitte schau mal nach wann Real das letzte mal verloren hat…
            -Das Wort Objektiv hast du wohl immer noch nicht Begriffen, wenn du deine eigene Meinung weiterhin als einzig richtige darstellst.
            Du sagst dass jeder der sich die Spiele von Real, Chelsea und Bayern anschaut zum selben Ergebnis kommt wie du und Bayern als die Beste empfindet -> Du repektierst immer noch keine anderen Meknungen und bist ein Bayern Fanboy der keinen Funken Objektivität besitzt.

          • Nein das behaupte ich doch garnicht!!
            Ich sage jeder, der sich die Spiele ansieht (was du offensichtlich noch nie getan hast), wird zu dem Ergebnis kommen, dass Chelsea die Taktisch beste Mannschaft ist, Real die mit Abstand beste Kontermannschaft und Bayern die spielerisch beste Mannschaft ist. Was auch an den 3 unterschiedlichen Trainern und Systemen hängt. Das sind 3 Sachen, die man nicht vergleichen kann. Jede von den 3 Teams ist in einer Hinsicht die beste Mannschaft. Es kommt darauf an, was man davon als wichtigstes empfindet. Das Problem ist nur, dass dein absoluter und offensichtlicher Bayern Hass dich komplett verblendet ubnd du so nie zu einer verständlichen, nachvollziehbaren und eingängigen Erklärung kommen kannst. Und das mit fehlender Objektivität sagst gerade du, der von seinem Hass offensichtlich richtig verzehrt wird. Das ist echt Schade.
            PS: Der fliegende Holländer zählt zu den besten Spielern der Welt und macht statistisch gesehen nicht mehr Schwalben als Ronaldo oder Messi. So viel zu deinen Zahlen. Nur weil der Herr in der Bundesliga spielt, fällt dir das mehr auf.
            Real hat diese Saison in der Liga bereits 2 mal verloren.

          • Ich habe genug Spiele dieser 3 und auch anderer Mannschaften gesehen und du sagst immer noch, dass deine 3 Thesen zu den jeweiligen Mannschaften nicht deine eigene Meinung sondern anerkannte Fakten wären die über jede Saison hinweg gleich bleiben und gelten. Ich (& viele Andere) teile/-n diese Meinung nicht und somit bleibt es eine Meinung und kein anerkannter Fakt!
            Das Problem ist eher dass du Bayern zu gut leiden kannst und somig niemels zu einem Ergebnis kommen könnstest wo Bayern negativ darsteht!
            Ich habe eigentlich kein Problem mit Bayern Fans, solange sie nicht bahaupten dass Bayern die beste Mannschaft sei.
            Eine „Beste Mannschaft“ wird es wettbewerbsübergreifend auch nie geben,weil da so einige Faktoren eine Rolle spielen…

        • Real Madrid ist momentan mit Abstand die beste Mannschaft der Welt, nach dem CL Halbfinale sollte man das spätestens als Bayernfan eingesehen haben 😉

          • Ich geb dir Recht, dass Real letzte Saison die beste Mannschaft war. Aber das war eben letzte Saison. 😉 Aber Real ist die einzige Mannschaft, wo ich sage: Gut, die können Bayern immer gefährlich werden. Trotzdem sehe ich Bayern und Real auf Augenhöhe. Da kann sowohl der eine als auch der andere gewinnen.
            Da ich aber jedes Bundesligaspiel und ca jedes dritte Real Spiel sehe, kann ich behaupten, dass sich bayern in Vergleich zur letzten Saison mehr gesteigert hat als Real. Insofern wird es auf jeden Fall ein interessantes Duell wieder 🙂

          • Real hat 16 Spiele in Folge gewonnen, ich denke das sagt schon so einiges über die aktuelle Form aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.