Gear S: 10.000 verkaufte Geräte am ersten Tag und ein erster Werbespot

Seit dieser Woche ist die Samsung Gear S im deutschen Handel erhältlich, sodass Samsung nun anfängt, die Werbetrommel zu rühren. Für Amerika gibt es einen ersten Werbespot, für Südkorea eine beeindruckende Verkaufszahl für den ersten Tag.

Samsung_GearS_HandsOn-2

Am 5. November kam die Smartwatch Gear S in Südkorea bei den Netzbetreibern SK Telecom und KT auf den Markt. Samsung vermeldete für diesen ersten Tag eine Verkaufszahl in Höhe von 10.000 Geräten, sodass spekuliert wird, dass in der ersten Woche allein 20.000 Gear S verkauft wurden. Falls ihr ebenfalls Interesse an der Smartwatch habt, schaut euch doch einfach nochmal unser Hands-On und den folgenden Werbespot an.


Videolink

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Gear S: 10.000 verkaufte Geräte am ersten Tag und ein erster Werbespot

  1. Gestern bei Amazon gekauft (Verkauf und Versand Amazon). Kommt morgen. Ich bin mal gespannt und hoffe, das die GS keinen Plastikchromrahmen wie die Gear Fit hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.