Samsung packt das Galaxy Note Edge selber aus

Irgendwie witzlos finde ich es, wenn Samsung die eigenen Geräte auspackt. Warum schaut man sich schon so was langweiliges wie ein Unboxing an? 😉 Damit man Meinung und Kritik schon früh bekommt, wenn dann ein Hersteller – der ja die Dinger als Erster hat weil .. nunja, er die Dinger herstellt – ein Gerät auspackt, kann man beides wohl kaum erwarten.

Samsung_Galaxy_Note_Edge-9

Egal, Samsung jedenfalls hat das Galaxy Note Edge nun selber ausgepackt. Überraschungen gibt es keine, da es aber noch (wartet mal ein bisschen) keine Informationen über einen Deutschlandstart des Samsung Galaxy Note Edge gibt, kann man sich das Video ja mal anschauen während man wartet 😉 unser Hands-On findet ihr hier.
Videolink via samsungtomorrow

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Samsung packt das Galaxy Note Edge selber aus

  1. Hat eigentlich schon wer getestet, wie sich das Edge im Drop Test verhält? Denn insbesondere die Edge ist ja durch das Flip Wallet nicht geschützt.

  2. Egal, wer das Edge auspackt, mein „haben wollen“ Gefühl wird immer stärker. Ich finde,das Edge ist ein Game Changer für Samsung, sie müssten nur genug herstellen.

  3. Da hat sich Samsung was überlegt beim FlipWallet…. Endlich ist mal das KK Fach versenkt. Bei allen anderen würden die Karten auf dem Display Kratzen. Nachteil: Es wird dicker.

    • Finde ich auch. Die Schärfe geht manchmal flöten, die Helligkeit wechselt dauernd und der Sprecher stottert sich einen zurecht am Ende.
      So kennt man das eher von den meisten Privat-Auspackvideos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.