Samsung Winterdeal 2014: 100 Euro Cashback für das Galaxy S5

2013 hatte Samsung mit der Winterdeal-Aktion erstmals eine große Cashback-Aktion zu einem Flaggschiff gestartet, vor einem Jahr gab es beim Kauf eines Galaxy Note 3 100 Euro zurück. Auch 2014 startet Samsung wieder einen Winterdeal, dieses mal allerdings taktisch klüger.

Samsung_GalaxyS5_Back

Statt, wie im letzten Jahr, das gerade erst auf den Markt gebrachte Flaggschiff durch eine Cashback-Aktion zu entwerten, gibt es dieses Jahr 100 Euro Cashback für das Samsung Galaxy S5. Dieses ist nun bereits einige Monate auf dem Markt.samsung-winterdeal-2014-galaxys5

Genau genommen gilt der Winterdeal sowohl für das Samsung Galaxy S5 als auch für das Galaxy S5 LTE-A mit dem stärkeren Snapdragon 805 SoC unter der Haube. Geräte müssen für die Cashback-Aktion zwischen dem 24.11.2014 und dem 06.12.2014 gekauft und danach auf der noch nicht freigeschalteten Seite http://www.samsung.de/winterdeal bis zum 20.12.2014 registriert werden. Allerdings sollte man beim Kauf darauf achten, dass die Geräte auch für den deutschen Markt bestimmt sind – wenn man ganz sichergehen möchte, empfiehlt sich der Vergleich mit folgenden EAN-Nummern. Die genauen Aktionsbedingungen kann man derzeit hier sehen.

2014_winterdeal_EAN-Liste

 

Bei Amazon liegt der Preis des Samsung Galaxy S5 derzeit bei 469 Euro* – abzüglich 100 Euro kann man hier also schon ein ordentliches Schnäppchen machen. Das größte Schnäppchen lässt sich allerdings bei Smartkauf machen, dort gibt es das Galaxy S5 und ein Galaxy Tab 3 7.0 Lite für zusammen 429 Euro – bleibt zu hoffen, dass es das Angebot am 24. November auch noch gibt. Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd 😉

via MobiFlip
*Partnerlink

Werbung