Zweite Vorschau: Android 5.0 auf dem Galaxy S4 bringt neue Widgets und mehr

Viele Nutzer von Android-Smartphones warten derzeit ungeduldig auf das Android 5.0-Update, das vieles verbessert. Mittlerweile haben wir bereits einige erste Blicke auf die kommenden Updates für Samsung-Smartphones werfen können, doch nun gibt es ein weiteres Video, das eine neuere Version für das Galaxy S4 zeigt.

s4-lollipop

Die Oberfläche ähnelt dem Galaxy S5 stark. My Magazine und auch der Lockscreen wurden übernommen. Mit dieser neuen Version hat Samsung auch die Widgets und die Optionen im Benachrichtigungscenter aktualisiert, wodurch häufig verwendete Schalter schneller erreicht werden können.


Videolink

Quelle: SamMobile

Empfehlung: Samsung Galaxy S4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

17 thoughts on “Zweite Vorschau: Android 5.0 auf dem Galaxy S4 bringt neue Widgets und mehr

  1. Schon wieder keine Infos über das Alpha und Note 4. Beim Note 2 wird ja leider denk ich mal auch nichts mehr kommen. Evtl. noch 4.4.4 das wars dann aber bestimmt auch

  2. Sieht echt gut aus. Endlich kaum/keine Ruckler. Wurde echt mal Zeit.
    Vielleicht wird so Samsung Stock doch weider Interessant und ich flashe von GE Rom zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.