15 Tage bis 2015: Samsung startet Gewinnspiel bis Silvester

Silvester, nur echt mit „i“, ansonsten ist eine Comic-Katze gemeint. Die letzten Jahre hatte Samsung immer ein Gewinnspiel zu Weihnachten gestartet, dieses sollte es dieses Jahr nicht geben, allerdings hat man sich nun entschieden ein großes Gewinnspiel zum Jahresabschluss zu bringen. „15 Tage bis 2015“ ist Programm: An 15 Tagen kann man bis zum Ende des Jahres Gewinne abräumen.

15bis2015header

Über die neue „meinGALAXY“-App können Samsung Kunden vom 17.12.2014 bis 31.12.2014 täglich wechselnde Technikhighlights gewinnen. Die Teilnahme ist einfach: App downloaden, einmalig anmelden und täglich durch einen simplen Klick im Gewinnerpool landen. Die neue „meinGALAXY“-App ist im Samsung GALAXY App Store oder Google Play Store zu finden. Teilnahmeberechtigt sind alle Besitzer eines kompatiblen Samsung Smartphones.

Heute gibt es beispielsweise ein Galaxy S4 zu gewinnen, die Teilnahme lohnt sich also 😉 allen Lesern viel Glück, den Gewinner des Galaxy Note 4 Gewinnspiels werde ich übrigens auch noch heute ziehen.

Via Pressemitteilung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

14 thoughts on “15 Tage bis 2015: Samsung startet Gewinnspiel bis Silvester

    • Ich bin auch aus Österreich,und konnte es auch nicht runterladen.E wie immer.Egal ob Gewinnspiele oder etc. werden Österreicher auf die Nebenschiene gestellt.Versteh ich aber nicht,in keinem Land ausser vielleicht Schweiz oder so gibt es bessere Verdiener.Also kurz gesagt unsere Geldbörse ist immer voll :))

        • Ja denke auch, dass es an der Größe des Landes liegt. Da lohnt sich für Samsung so eine Aktion wahrscheinlich eher nicht. Das ist ja eine reine PR und Marketing Aktion und hier in Deutschland gibt es halt einen viel größeren Markt als in Österreich oder der Schweiz.

  1. „ROOT-Zugang festgestellt
    Aus Sicherheitsgründen ist die Verwendung von meinGalaxy auf Geräten mit ROOT-Zugang nicht möglich.“

    Na toll 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.