Gear Circle: Samsung veröffentlicht Werbespot zum runden Headset

Die Samsung Gear Circle hat bisher nur wenig Aufmerksamkeit bekommen – sowohl seitens Samsungs als auch bei den potentiellen Kunden. Eigentlich handelt es sich jedoch um ein recht interessantes Headset, das sich praktischerweise auch um den Hals legen lässt.

Samsung_Circle_Blue_Black _6

Heute hat Samsung einen ersten Werbespot veröffentlicht, in dem dieser Nutzen präsentiert wird. Außerdem zeigt Samsung die Touch-Steuerung des Headsets, sowie die Möglichkeit für Sprachbenachrichtigungen. In Südkorea ist die Gear Circle wohl recht populär, doch hierzulande hapert es noch. Vorgestellt wurde die Gear Circle zusammen mit der Gear S auf der IFA 2014. Aktuell kostet das Headset auf Amazon etwa 85 Euro.*


Videolink (*Partnerlink)

Empfehlung: Samsung Gear Circle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Gear Circle: Samsung veröffentlicht Werbespot zum runden Headset

  1. Ich muss mal seine Sache los werden: Schon seit Tagen ist das AllAboutSamsung-Widget unnötig und sinnlos! Die ganze Zeit wird nur der Artikel mit dem Gewinnspiel angezeigt, was nicht Sinn Widgets ist. In der App ist es noch akzeptabel, dass der Artikel ganz oben bleibt, jedoch sollte das beim Widget nicht der Fall sein. Mfg

  2. Noch ein Kommentar zum Video.
    Wow, ist das realistisch. Im Fitnesscenter lässt jeder sein teures Smartphone meterweit vom Trainingsgerät offen liegen und in der Großstadt stecke ich mein Handy natürlich auch immer ganz offen ins Aussennetz meines Rucksacks. *rofl*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.