Samsung SR8750 Navibot für 199 Euro [Deal]

Seit einigen Monaten bin ich immer mal wieder auf der Suche nach einem Staubsauger-Roboter. Die Dinger sind praktisch, solange die eigene Wohnung eine derartige Nutzung zulässt und inzwischen sind die Preise auch verlockend. René von MobiFlip hat mich eben darauf hingewiesen, dass derzeit der Samsung SR8750 Navibot für knapp 200 Euro zu haben ist.

Samsung_SR8750_Deal

Die UVP liegt eigentlich bei 409 Euro, der derzeitige Ladenpreis liegt auch online nicht unter 250 Euro – wenn man also einen günstigen Staubsauger-Roboter sucht, dürfte dieses Angebot eine Überlegung wert sein. Zu Weihnachten passt das Timing ja gar nicht so schlecht 😉

Hier geht es zum Angebot

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung SR8750 Navibot für 199 Euro [Deal]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.