Technische Daten des Galaxy A7 bestätigt

Viele Gerüchte gab es um das vorerst letzte Gerät der A-Serie von Samsung. Damit das Bingo aber langsam mal zum Ende kommt haben die Kollegen von SamMobile jetzt als exklusiven Leak die Daten des Smartphones veröffentlicht.

Samsung-Galaxy-A7-SM-A7009 (1)

Und zwar kommt das 150 × 75 × 6.3 mm große und 150 Gramm schwere Gerät mit einem 5,5″ FullHD Display. Angetrieben wird dieses vom Exynos 5433, der selbe Prozessor der auch in einigen Versionen des Galaxy Note 4 steckt. Dazu gibt es 2 GB RAM, 16 GB internen Speicher, eine 13 MP Kamera hinten und eine 5 MP Kamera vorne. Der Akku fasst 2.600 mAh und als Betriebssystem kommt Android in der Version 4.4 KitKat zum Einsatz.

Jetzt hat/wird man also auch noch die letzte Niesche gefüllt/füllen. Würde man noch auf 3 GB RAM, einen größeren Akku und eine „bessere“ Kamera aufstocken, könnte man das Galaxy A7 auch schon als eine verfrühte Form des S6 ansehen. Was sagt ihr?

Quelle: SamMobile

Werbung