Videos zeigen Android 5.0.1 auf dem Galaxy Note 4, Note Edge und S5 LTE-A

Die nächste große Update-Welle für Samsungs Flaggschiffe scheint nicht mehr allzu fern. Immer häufiger machen erste Bilder und in Polen oder Vietnam sogar reguläre Updates auf Android 5.0 die Runde. Wie SamMobile bereits vor einigen Tagen geschrieben hat, wird es allerdings direkt den Sprung auf Android 5.0.1 geben.

Samsung Galaxy Note 4 Update

SamMobile hat nun einige Videos veröffentlicht, welche Android 5.0.1 auf dem Galaxy Note 4, Galaxy Note Edge und Galaxy S5 LTE-A zeigen. Joa, macht Laune auf mehr – mal hoffen, dass die Updates bald kommen 😉 über unsere AllAboutSamsung-App werdet ihr nichts verpassen.

Videolink
Videolink
Videolink

via SamMobile und SmartDroid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

19 thoughts on “Videos zeigen Android 5.0.1 auf dem Galaxy Note 4, Note Edge und S5 LTE-A

  1. Junge, ich kann mir nicht helfen. Immer wenn ich Videos mit dem Typen sehe, dann glaube ich der hat das Asperger Syndrom oder sowas. Echt n komischer Typ.

  2. Ich bin froh das erst mal andere Länder ausgerollt werden und warte lieber ein paar Wochen länger, anstatt ein total verbuggtes Update zu bekommen.

  3. Die Note 3 User gucken immer noch in die röhre. Während das s5 das update schon längst hat sollen jetzt auch die neuen Geräte eins bekommen, aber vom note 3 hört man ja fast gar nix. Design technisch find ich das update auf 5.0 sowieso nicht besonders schön. Schneller als jetzt wird das note 3 wahrscheinlich eh nicht, trotzdem würde ich mich freuen wenn es mal ein paar Infos bzw das update geben würde.

    • Das Galaxy S5 hat 5.0 schon längst? Ach ja, genau in einem Land: Polen. Und dort haben sich die Nutzer lange über das Update wegen diverser Bugs beschwert. Das Note 3 wird das Update auch erhalten – 2015 und hoffentlich dann ohne Bugs. Also weniger meckern 😉

      • Das kann sein das der roll out gestoppt wurden wegen bugs.
        Was ich persönlich nur ein bisschen schade finde, das wenn man das neue update will, das mit sich mit der neuen ui anfreunden muss und nicht bei der alten geblieben wird, die mir persönlich besser gefällt.
        Zu custom Roms greifen kann man, wenn die Garantie noch will, auch nicht greifen da ja sonst der Knox Counter gestellt wird.
        Wird sich zeigen wann das update kommt, aber ich denke dieses jahr nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.