Deal: Samsung Galaxy Tab S 10.5 für 389 Euro

In letzter Zeit macht MediaMarkt immer wieder interessante Angebote, zuletzt mit dem Galaxy Alpha für 349 Euro. Nun gibt es ein neues Angebot, das sich an alle Tablet-Interessierten wendet: Derzeit gibt es das Galaxy Tab S 10.5 in der 16 GB WiFi-Variante für nur 389 Euro.

Galaxy Tab S 10.5_inch_Titanium Bronze_6

Der niedrigste Vergleichspreis des seriösen Anbieters Cyberport liegt bei 439 Euro, sodass man bei 5,99 Euro Versandkosten immerhin 55 Euro spart. Gegenüber dem aktuellen Preis bei Amazon* sind es sogar 80 Euro. Dafür bekommt ihr ein Tablet mit einem wirklich guten sAMOLED-Display, das mit 2560×1600 Pixeln auflöst, einem Exynos 5420 Octa, 3 GB Arbeitsspeicher und Android 4.4 KitKat.

*Partnerlink, Danke an Henrik für den Hinweis.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Deal: Samsung Galaxy Tab S 10.5 für 389 Euro

  1. Habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Tabs von Samsung gemacht und bereu meinen Kauf eher, aber vllt ist ja dieses Modell eine Ausnahme 😀 vergleiche jedenfalls vorher lieber genau mit Vergleichapps (Meinprospekt, kauffda,etc..), bevor ich noch mal enttäuscht werde .

  2. ich habe ein Samsung Galaxy Tab und der Infrarotsensor funktioniert nicht mehr das heißt es gibt es keine App mehr dafür ohne App kann ich es nicht mehr steuern ich bin verzweifelt hierbei kann mir dabei jemand helfen wäre sehr nett

  3. Ich hab mir ein Tab S 10.5 bei Saturn für 349 € bei dieser Samsung-Aktion damals, worüber auch hier bei AllAboutSamsung berichtet wurde! Nochmals danke für die Information damals!

  4. Ich habe das Tab s 8.4. Eigentlich ein sehr gutes Tablet, nur finde ich das der Akku relativ schnell leer wird. Hat einer ähnliche Erfahrungen mit der S Reihe?

      • Glaube das ist dem Amulett Display geschuldet. Das braucht bei hellen Hintergründen einfach mehr Strom, zb. beim Surfen. Bei meinem Note 3. Ist das auch so. Dunkele Hintergründe sind sparsamer. Hoffe jedenfalls das es daran liegt, und nicht das der Akku einen weg hat.

          • Amulett….. Oh man! Das kommt davon wenn man nicht aufpasst 😀 Mit den Sromsparenden AMOLEDS glaube ich das es nur bedingt stimmt. Bei einem Hintergrund mit mehr schwarz im Bild auf jeden Fall. Beim surfen im Internet wo die Seiten meisten hell dargestellt werden saugt es mehr am Akku. Aber man hat ja eh einen misch Betrieb mit Surfen, Videos gucken und so weiter. Habe halt den Eindruck das der Akku nicht so lange hält….. Und das Display habe ich auch nicht auf volle Helligkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.