Samsung Galaxy S Edge: S6 mit zwei abgerundeten Seiten taucht bei Vodafone NL auf

Der MWC nähert sich mit großen Schritten und damit wohl auch die Präsentation des Galaxy S6. Neben dem Galaxy S6 findet sich in der Gerüchteküche aber auch immer wieder eine „Edge“-Version, die wohl gleich zwei abgerundete Kanten haben wird.

Samsung_Galaxy_Note_Edge-14

Offenbar wird Samsung das Ding aber nicht Samsung Galaxy S6 Edge nennen. Gut das hätte man sich auch denken können, nachdem Samsung schon das Galaxy Note Edge eben nicht Galaxy Note 4 Edge genannt hat. Zwar ist Samsung bekannt für Namen die sich anhören, als hätte jemand bei der Namenswahl „ich packe meinen Koffer“ mit Namen und Zusätzen gespielt, aber auch bei der Edge-Version des Galaxy S6 wird man den Fehler nicht machen.

Galaxy_S_Edge_Sourcecode

Im Quellcode des Providers Vodafone in den Niederlanden ist ein „Galaxy S Edge“ zu finden, das Namensschema des Galaxy Note Edge wird also fortgesetzt. Ein Gerät mit zwei „Edges“ also abgerundeten Seiten kann ich mir noch nicht so richtig in meinem Workflow vorstellen, aber mal schauen, womit uns Samsung zum MWC überraschen wird.

Quelle via SamMobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung Galaxy S Edge: S6 mit zwei abgerundeten Seiten taucht bei Vodafone NL auf

  1. Pingback: [KW5] Schleichendes Update für Galaxy S4 und Note 3, neues zum Galaxy S6 und die A Serie im Unboxing - All About Samsung

  2. Pingback: Samsung Portfolio 2015 - Seite 16 - Android-Hilfe.de

  3. Hört doch mal auf die Gerüchte jedesmal rein zu schreiben die stimmen doch alle ehh nicht -,- so macht ihr ja nur samsung schlecht. Wartet einfach bis es vorgestellt wird dann könnt ihr kritisieren.

    • Neu hier auf der Seite? Offenbar, deine Kritik ist quatsch. Ich halte die Gerüchte raus, die ich für aufmerksamkeitsheischenden Quark halte und bringe bewusst weniger. Dazu habe ich einige Infos und kann so besser selektieren. Wenn ich hier ein Gerücht bringe, dann weil ich es für sehr wahrscheinlich oder zumindest plausibel halte. Kritik finde ich oben übrigens keine auf die Zukunft bezogene und die Namensgebung war besonders 2013 für die Tonne.

    • Das was der Lars in seinem Blog veröffentlicht hat nichts mit billigen und absurden Gerüchten zu tun wie man sie auf anderen seiten ließt ( hust hust bild.de)

      Lars postet nicht jeden mist und genau das schätzen wir ja an ihm !

      Und dein Kommentar ist ja mal völlig daneben und gehort hier garnicht rein, kritik soll man ja schreiben aber deins ist keine Kritik.

      Lars macht weiter so 😀

      Lg Fatih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.