Samsung Geschenketausch-Aktion: Ungeliebte Geschenke mit Glück in Technik verwandeln

Weihnachten ist ja nun schon ein paar Tage vorbei, Samsung hat in Deutschland jetzt aber eine Geschenketausch-Aktion gestartet. Wenn man nach ein paar Tagen gemerkt hat, dass ein Geschenk vielleicht doch nicht so das Wahre ist, kann man dort mit Glück feine Technik abräumen.

Samsung_LastChristmas

Für mich persönlich wäre das nichts, ich mag Geschenke häufig der Geste wegen und Wollsocken sind für mich das coolste überhaupt, falls ihr von einem Weihnachtsgeschenk aber enttäuscht worden seid und dem wegen einer abgelaufenen Rücksende-Möglichkeit nicht abhelfen könnt, könnte die Aktion interessant für euch sein.

Die Teilnahme ist ziemlich einfach, einige Bilder sind dort schon zu sehen:

  • Laden Sie ein Bild Ihres ungeliebten Weihnachtsgeschenks aus dem Jahr 2014 bis zum 26.01.2015 hoch.
  • Suchen Sie unter den zur Wahl stehenden Samsung Produkten Ihr Lieblingsprodukt aus.
  • Unter allen Teilnehmern wird jeweils das Samsung Produkt aus der Geschenketausch Aktion verlost, das sich die Teilnehmer ausgesucht haben.

Zu gewinnen gibt es einiges an feiner Technik. Im Rahmen der Geschenketausch Aktion verlost Samsung:
Samsung 55″ Curved LED TV H8090
Samsung SSD 850 PRO 2,5 Zoll 256 GB
Samsung Xpress C460W
Samsung GALAXY Note 4 (SM-N910F)
Samsung Smart Camera NX300M
Samsung UHD Monitor U28D590D
Samsung NaviBot VR10F53TBDB/EG

Viel Glück euch, hier geht es zur Geschenketausch-Aktion.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung Geschenketausch-Aktion: Ungeliebte Geschenke mit Glück in Technik verwandeln

  1. Na die Auswahl ist schon Sehenswert! Ich bin kein Freund von Geschenken (außer für Kids). Mir ist es wichtiger zusammen zu kommen, gemütlich essen trinken sprechen. Da meine Familie ziemlich unterschiedliche Wohnorte hat. Von Frankreich nach Berlin Canada. Ist dass das größte Geschenk für uns, und das kann man nicht umtauschen.
    Jedoch wird es sicherlich genügend Leute geben die unerwünschte Weihnachtsgeschenke bekommen hat. Die hiermit eine weitere Chance auf einen Samsung Blick werfen dürfen. Etwas Glück brauch man trotzdem, schätze ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.