Samsung SR 8895 NaviBot Silencio für 299 Euro [Deal]

Reinigungsroboter sind eine feine Sache, die – je nach Wohnung – die Hausarbeit erleichtern können. Es wird immer von Staubsauger-Robotern geredet, dabei saugen nur wenige, die meisten müssten eher Fege-Roboter heißen, für den Haushalt sind sie dennoch praktisch.

SR8895_comtech

Die Bequemlichkeit hat allerdings auch ihren Preis, den Samsung SR 8895 NaviBot Silencio gibt es heute bei comtech allerdings für 299 Euro. Damit liegt eins von Samsungs Topmodellen rund 100 Euro unter dem günstigsten Preis bei idealo und dort fehlen dann noch zwei Virtual Guards.

Auch der Samsung SR 8895 NaviBot ist eigentlich ein Fege-Roboter, der mit diversen Bürsten alles aufbürstet was dort nicht hingehört. Mit sieben Sensoren navigiert das Ding durch die Bude und findet sich zurecht. Zu dem Samsung SR 8895 NaviBot gibt es bei comtech dann noch drei Virtual Guard dazu, kleine Geräte die wie virtuelle Zäune funktionieren, mit denen dann die Legokiste der Kinder vor dem Roboter geschützt werden können ;-). Bei Amazon* lesen sich die Bewertungen sehr gut, allerdings hatten einige Kunden Probleme mit defekten Geräten (die man dann ja wieder zurückschicken kann). Wer also einen Reinigungsroboter sucht, sollte sich das Angebot von comtech mal anschauen.

Samsung SR 8895 NaviBot bei comtech

Danke René für den Tipp, *Partnerlink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Samsung SR 8895 NaviBot Silencio für 299 Euro [Deal]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.