Samsung NX3300: Veränderungen nur mit Lupe zu finden

Auf dem Samsung European Forum wurde heute die Samsung NX500 vorgestellt und damit in meinen Augen eine echt interessante Kamera, bei der ich nur wegen dem fehlenden 3,5mm Klinke-Anschluss rummeckern muss. Still und heimlich hat man auch eine Samsung NX3300 auf dem Stand ausgestellt.

Samsung_NX3300_main

Änderungen zur NX3000 muss man wirklich mit der Lupe suchen, ich habe mich mit dem Produktmanager vor Ort unterhalten und die Zierleiste im Chrome-Look ist nun Blau, die Software schneller und es gibt wohl minimale Änderungen, von denen mir keine aufgefallen ist und … joa, das war es. Eine Pressemitteilung zu der Kamera gibt es übrigens auch noch nicht. Vielleicht fallen euch ja Änderungen zur NX3000 auf 😉 eine Vermutung von mir ist, dass vielleicht eine neuere Lightroom-Version mitgeliefert wird, das konnte mir aber auch keiner bestätigen…

23 Pingbacks & Trackbacks