UNPACKED Event am 1. März – Auch Edge-Version des Galaxy S6 angedeutet

Endlich scheint es auch offiziell festzustehen, dass Samsung am 1. März das UNPACKED-Event für das Galaxy S6 abhalten wird.

Samsung_GalaxyS6_unpacked

Die vietnamesische Seite Tinthe.vn ist bekannt für zahlreiche Leaks und so steht endlich der 1. März als Datum offiziell fest. Ich habe vor Wochen angefangen für das Datum zu planen und werde euch alles live aus Barcelona hier bringen.

Samsung_GalaxyS6_unpacked_edge

Die Einladung ist üblich schlicht: What’s next? Das Galaxy S6 und offenbar auch eine Edge-Version, zumindest erinnert die geschwungene Linie stark auf die Seitenlinie des Galaxy Note Edge an der Ecke. Gerüchten zur Folge wird Samsung ein Galaxy S Edge mit gleich zwei abgerundeten Ecken bringen, klingt ziemlich cool – ich bin aber auf den Nutzen in der Praxis gespannt. Das Galaxy S6 und das Galaxy S Edge kommen zum MWC nach Barcelona, wir sind gespannt!

Quelle: Tinthe via SamMobile